Neuheiten bei Disney+ im Februar – und: Am 23.2. startet der neue Channel Star!

sons-of-anarchy-disney-star

An dieser Stelle empfehlen wir euch wie jeden Monat wieder die spannendsten Neustarts auf Disneys Streaming-Channel Disney+. Aber: Heute muss zunächst etwas anderes gefeiert werden! Und zwar der Start des neuen Channels Disney Star, der am 23. Februar live geht und schon zum Launch über 60 Serien und 270 Filme zum Streaming bereithalten wird. Bevor wir also zu den Neuheiten bei Disney+ kommen, machen wir euch erst mal ein bisschen heiß auf die Inhalte von Star. Als da unter anderem wären…

Sons Of Anarchy (ab 23. Februar bei Star)

Alle sieben Staffeln von „Sons Of Anarchy“ sind zum Start von Star am Start – was für ein Zungenbrecher! Also, lehnt euch zurück, macht euch ein paar Bierchen auf und brettert mit Jax und dem Rest des SAMCRO-Clubs durch den Kugelhagel im staubtrockenen Central Valley! Kaum zu fassen, dass die letzte Season dieser Serie, die nach wie vor zu den großartigsten überhaupt zählt, schon wieder sieben Jahre zurückliegt. Umso schön, dass wir auf Disney Star nun wieder in die Abgründe der Sons Of Anarchy eintauchen können!

Weitere Serien auf Star (ab 23. Februar)

Natürlich steht zum Start von Disneys neuem Streaming-Channel noch sehr viel mehr Serienfutter für euch bereit. „24“, „Akte X“, „American Dad“, „Buffy – Im Bann der Dämonen“, „Desperate Housewives“, „Family Guy“, „Grey’s Anatomy“, „How I Met Your Mother“, „Lost“, „Prison Break“, „Scrubs – Die Anfänger“ und „The Walking Dead“ sind nur einige der vielen Serien-Highlights, auf die ihr euch freuen dürft.

Filme auf Star (ab 23. Februar)

Filmtechnisch lässt Disney Star ebenfalls keine Wünsche offen: 270 Titel sind definitiv eine Ansage! Auch hier droppen wir mal ein paar Highlights: „96 Hours“, „Borat“, „Braveheart“, „Con Air“, „Deadpool“, „Der 13te Krieger“, „Der Marsianer“, „Die Fliege“, „High Fidelity“, „Independence Day 1 + 2“, „Logan – The Wolverine“, „Max Payne“, „Planet der Affen: Revolution + Prevolution“, „Starship Troopers“ und die komplette „Stirb Langsam“-Reihe sind nur einige der vielen lohnenswerten Filme, die euch die dunkle Jahreszeit versüßen werden.

Februar-Highlights bei Disney+

Das war schon mal ne Menge Holz – aber es geht weiter! Auch Disney+ haut im Februar natürlich wieder ordentlich was raus!

WandaVision – Episode 5 bis 8 (freitags)

Klar, der Freitag ist seit ein paar Wochen für die neue Folge von „WandaVision“ reserviert – im Februar gibt es weitere vier Ausgaben der abgefahrenen Serie aus dem MCU! Und da es insgesamt bekanntlich nur neun Folgen geben wird, war es das dann auch bald schon wieder :(

Robots (bereits verfügbar)

Mit „Robots“ gibt es auch ein wunderschönes CGI-Abenteuer im Angebot, das zwar schon 2005 über die Kinoleinwände flimmerte, aber immer noch ein echter Hingucker und einfach herrlich komisch ist.

Die Muppet Show Staffel 1 – 5 (ab 19. Februar)

Wo kann man eigentlich die kompletten Staffeln der legendären „Muppet Show“ aus den Jahren 1976 bis 1981 sehen? Ganz genau: ab 19. Februar auf Disney+ kann man die sehen! Auch wenn die Serie mit den gefeierten Figuren von Jim Henson schon über 40 Jahre alt ist, hat sie doch nichts von ihrem magischen Zauber verloren. Reist doch einfach mal mit Kermit, Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo, Rowlf und all den anderen herrlich verrückten Charakteren und ihren menschlichen Besuchern zurück in eure Vergangenheit – da wird’s einem garantiert ganz warm ums Herz!

Kategorien: Ben blog-movie-games

Tags: Im Heimkino Akte X Disney Disney Star Film Heimkino Muppets Robots Sons of Anarchy Wandavision | permalink

Teile diesen Artikel: