Exklusive Premiere! ARTE CREATIVE präsentiert: Kreuzfahrt 666 - Teil 1-4

Arte Creative Kreuzfahrt 666ARTE CREATIVE präsentiert euch die härteste Bootstour aller Zeiten! Unter dem Titel "Kreuzfahrt 666" war das Team auf dem 70.000 Tons of Metal Schiff und hat die Reise für euch festgehalten! 60 Bands, 3.000 Metaller und um sie herum strahlendblaues Meer oder weißer Karibik-Strand. Wie sich der schwarzverliebte Metalhead auf einer Karabikkreuzfahrt schlägt, könnt ihr euch nun selbst ansehen. Wir dürfen euch die kurzen Clips exklusiv als erste zeigen, bevor sie nächste Woche Montag auf Arte Creative online gehen. Los geht's: 

Folge 1: Welcome to Miami

Die Arte Creative Crew begleitet Jean-Michel und seine Kumpels auf eine Strandparty in Miami. Natürlich mit viel Alkohol. Ihr kennt das.

Folge 2: Leinen los, mit der "Independence of the Sea"

Idependence herrscht auf dem Schiff mit Sicherheit. Fans und Bands können an Board gehen uns eines der größten Schiffe der Weltmeere bewundern. Und wie wir lernen, die Amerikaner halten uns also für verrückt. So. So.

Wer jetzt mag, Merch von Delain findet ihr hier. 

Folge 3: Die Wurzeln des Metal

Wo kommt Metal eigentlich her? Jean-Michael und seine Kumpel klären uns auf. Von 70s Rock bis 80s Thrash, die Jungs kennen sich aus.

Folgt hier den Mexikanern zu Motörhead und Lemmy Merch.

Folge 4: Sind wir alle gottlos?

Der Metaller, ein ganz normaler Mensch mit normalem Job. Wäre die Welt doch nur etwas toleranter, müssten viele von uns sich nicht mehr verstellen.

Merch von Cradle of Filth haben wir natürlich auch, hier. 

Das war es für heute. Morgen um 12:00 Uhr folgt der zweite und letzte Part mit den Folgen 5-9.

Kategorien: musik Petra Konzerte

Tags: 70.000 Tons of Metal Arte Creative Black Sabbath Cradle of Filth Delain Konzerte Metal Kreuzfahrt Motoerhead | permalink

Teile diesen Artikel: