THE MANDALORIAN Staffel 2: schicke neue Character-Poster!

the-mandalorian-2

Nur noch etwa zwei Wochen, dann ist es endlich soweit und die zweite Staffel von „The Mandalorian“ feiert auf Disney+ ihre sehnsüchtig erwartete Premiere. Nach der euphorischen Resonanz zur Debüt-Season dieser ersten im „Star Wars“-Universum beheimateten Live-Action-Serie sind Spannung und Vorfreude natürlich schon jetzt riesengroß. Um uns noch ein bisschen heißer zu machen, hat Disney+ nun ein paar Character-Poster rausgehauen, die ziemlich geil aussehen!

Im zweiten Teil der gefeierten Serie von Jon Favreau, die acht Folgen enthält und ab dem 30. Oktober 2020 exklusiv bei Disney+ zu sehen ist, reist der Mandalorianer (Pedro „Oberyn“ Pascal aus „Game Of Thrones“) durch die Galaxie, um das kleine Yoda-Kind wieder zu den Jedi-Rittern zurückzubringen. Durch den Zusammenbruch des Galaktischen Imperiums ist das Universum jedoch noch unsicherer und unberechenbarer geworden – und viele seiner Widersacher versuchen, dem Mandalorianer seine wertvolle Fracht streitig zu machen. Wer ist Freund, wer ist Feind? Wird es dem Mandalorianer gelingen, seine Mission zu erfüllen?

THE MANDALORIAN Season 2 – Character-Poster

Hier sind die fünf neuen Character-Poster, auf denen wir den Mandalorianer (Pedro Pascal) und „das Kind“ sowie Greef Karga (Carl Weathers) und Cara Dune (Gina Carano) sehen. Apropos Character-Poster von „The Mandalorian“: Schaut mal im Shop vorbei, da haben wir echt cooles Merch zur Serie am Start.

the-mandalorian-character-poster-1

Bilder: Disney+ / Lucasfilm

THE MANDALORIAN Season 2 – Trailer

Und hier ist auch noch mal der deutsche Trailer zur zweiten Season von „The Mandalorian“. Da läuft ja einem ja wirklich schon das Wasser im offenstehenden Munde zusammen, oder nicht?!

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: News Disney Star Wars The Mandalorian | permalink

Teile diesen Artikel: