Star Wars Jedi: Fallen Order – kostenloses Update

Respawn Entertainment und EA spendieren ein kostenloses Update für Star Wars Jedi: Fallen Order.

Respawn Entertainment und EA spendieren ein kostenloses Update für Star Wars Jedi: Fallen Order.

Star Wars Jedi: Fallen Order bereits durchgespielt? Dann lohnt sich eventuell noch einmal ein Blick ins Spiel: EA und Respawn Entertainment haben ein kostenloses Inhaltsupdate für veröffentlicht. Es gibt einen neuen Spielmodus mit neuen Herausforderungen sowie neue kosmetische Objekte für Cal und BD-1 zu sammeln und mehr.

Meditationstraining als neues Gameplay-Element

Der größte Part dieses Updates für Star Wars Jedi: Fallen Order ist eine neue Gameplay-Zentrale namens Meditationstraining. Spieler rufen über die Meditationspunkte des Spiels ein neues Spielmodus-Menü auf, um sich Kampf-Herausforderungen zu stellen, bei denen Protagonist Cal Kestis gegen Wellen von Gegnern und Bossen kämpfen muss. Darüber hinaus führt Meditationstraining mit dem Kampfraster eine Sandbox für Spieler ein, die ihre eigenen Kämpfe erstellen möchten. Hier können die Spieler einen Ort auswählen, die Größe des Gefechts bestimmen, verschiedene Schwierigkeitsmodifikatoren anpassen und sich einigen wirklich einzigartigen Gegnern stellen.

Dazu gibt es einen neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order, schaut mal her:

New Game+ und rote Lichtschwerter

Die Meditationstraining-Modi werden freigeschaltet, wenn Spieler ihre erste Jedi-Reise über die Story abschließen und ihr Abenteuer mit New Game+ mit allen bereits freigeschalteten kosmetischen Sammelobjekten neu starten. Im Laufe von New Game+ werden außerdem einige einzigartige kosmetische Objekte wie die Inquisitoren-Uniform mit passenden roten Lichtschwert-Kristallen freigeschaltet. Außerdem gibt es neben neuen kosmetischen Bauteilen für das Lichtschwert auch Skins für BD-1, die man für den Abschluss von Kampf-Herausforderungen im Rahmen des Meditationstrainings erhält.

Wir können uns eigene Challenges bauen - sieht interessant aus!

Wir können uns eigene Challenges bauen – sieht interessant aus!

Allerlei neue Optionen

Respawn hat außerdem zahlreiche häufig geforderte Zugänglichkeitsanpassungen vorgenommen. Dazu zählen Optionen zur Anpassung der Schriftgröße, überspringbare Quicktime-Events sowie Optionen, die die Interaktion mit Objekten und die Navigation durch die Welt erleichtern. Ich werde am Wochenende noch einmal einen Blick ins Spiel wagen und den neuen Modus ausprobieren – denn Lichtschwert-Action kommt bei mir immer gut!

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug EA Gaming Respawn Entertainment Star Wars Star Wars Jedi: Fallen Order | permalink

Teile diesen Artikel: