Neue Trailer: CATWEAZLE, HALLOWEEN KILLS und WILLY’S WONDERLAND

catweazle-trailer

Neues von der Kinofront: Diese Woche schauen wir uns die Trailer zum neuen Film mit Otto, zum nächsten Auftritt von Michael Myers und zu einem der vermutlich abgefahrensten Filme des kommenden Jahres an!

CATWEAZLE (Start: 11. März 2021)

Diese Rolle ist Comedian Otto Waalkes wie auf den Leib geschneidert: In der Verfilmung der britischen TV-Serie „Catweazle“ spielt der kultige Ostfriese den titelgebenden Hexenmeister, der auf der Flucht vor normannischen Kriegern einen Zaubertrank zu sich nimmt und dabei aus dem Jahr 1066 in unsere Zeit transportiert wird. Der junge Benny freundet sich mit dem schrulligen Magier an und versteckt ihn im Keller seiner Eltern. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Suche nach Catweazles Druidenstab, mit dem er wieder zurück in seine eigene Zeit reisen kann. Der erste Trailer verspricht ein großer Spaß zu werden – nicht nur, aber sicherlich vor allem für Otto-Fans!

HALLOWEEN KILLS (Start: 29. Oktober 2020)

Mit „Halloween“ lieferte Regisseur David Gordon Green – einst bekannt geworden durch Blödelfilme wie „Ananas Express“ – vor zwei Jahren eine würdige Alternativ-Fortsetzung zu John Carpenters Meisterwerk „Halloween – Nacht des Grauens“ von 1978 ab. Im Oktober 2021 soll nun eine Fortsetzung des auch an den Kinokassen extrem erfolgreichen Films kommen, in der natürlich wieder Jamie Lee Curtis als Laurie Strode am Start ist. Pünktlich zu Halloween kehrt Michael Myers wieder nach Haddonfield zurück – anscheinend ist er nicht, wie alle angenommen hatten, im brennenden Hause umgekommen. Der Typ ist aber auch verdammt zäh, ey! Hier ist der neue Teaser zum bevorstehenden Slasher-Fest:

WILLY’S WONDERLAND (Start: 2021)

Nur 15 Sekunden dauert der erste Teaser zu „Willy’s Wonderland“ mit Nicolas Cage – doch diese 15 Sekunden haben es wahrlich in sich! Kein Wunder, schließlich hat sich Cage nach seinem Ausscheiden aus der A-Liga Hollywoods nun endlich gefangen und liefert immer mal wieder echte Indie-Horror-Highlights ab – siehe „Mandy“ oder „Die Farbe aus dem All“. In „Willy’s Wonderland“ muss er sich als Hausmeister eines Vergnügungsparks mit garstigen Kreaturen herumschlagen: Eines Nachts erwachen nämlich die acht Animatronic-Figuren des Parks zum Leben – und trachten ihm nach selbigem. Das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit blutiges Mindfuck-Kino, soviel verrät uns dieser ultrakurze Teaser schon mal…

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Im Heimkino Im Kino Catweazle Film Halloween Kills Heimkino Kino Otto Willy's Wonderland | permalink

Teile diesen Artikel: