Magic: Legends – Tazeem als neue Welt

Magic: Legends erscheint 2021 für PC, PS4 und Xbox One.

Magic: Legends erscheint 2021 für PC, PS4 und Xbox One.

In meiner frühen Jugend habe ich für viele Jahre Magic: The Gathering gespielt – mein Favorit waren der Urza- und Invasionsblock. Deshalb freut es mich sehr, dass das Franchise weiterhin so stark vertreten ist – und Perfect World Entertainment und Cryptic Studios mit Magic: Legends tatsächlich ein Action-RPG für Xbox One, PlayStation 4 und PC entwickeln. Jetzt wird verkündet, dass Tazeem, der majestätische Dschungelkontinent von Zendikar ein Teil des Spiels sein wird. Ebenfalls vertreten sind bereits die Küstennation Benalia und die vulkanischen Inseln von Shiv. Klar ist also: Wir befinden uns in Dominaria.

Wir bereisen Tazeem

In Magic: Legends bereisen wir also auch Tazeem. Von den rauschenden Flüssen, die das Meervolk seine Heimat nennt, über die emporragenden Bäume des Dschungels mit reicher Tierwelt bis hin zu den mystischen Polyeder im Himmel und auf der Erde, beherbergt der wunderschöne Kontinent Tazeem viele atemberaubende Aussichten.

Einen Trailer zu Magic: Legends gibt es hier:

Die weite Spanne an unterschiedlichem Licht fördert einen biolumineszenten Dschungelboden und fantastische Szenen zu Tage, wenn die Sonne sich durch das Blätterdach stiehlt. Auf dem Entwicklerblog zu Magic: Legends gibt es noch eine ganze Reihe an weiteren Screenshots der schönen Landschaften, schaut unbedingt einmal rein!

Magic: Legends in Kürze

Ihr habt noch gar nichts zu Magic: Legends mitbekommen? Kein Problem – hier gibt es die wichtigsten Informationen als Kurzfassung: Magic: Legends wird ein free-to-play Online-ARPG, das auf Magic: The Gathering basiert – wir werden zu mächtigen Planeswalkern. Eine uralte Macht lauert in der Dunkelheit und um sie zu besiegen, müssen wir zwischen den verschiedenen Welten des Multiversums reisen und unsere Kräfte erproben. Wir wählen unseren eigenen Weg durch die Welten und lernen mächtige Zaubersprüche und Beschwörungen.

Erstes Gameplay zu Magic: Legends enthält dieses Video:

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Gaming Magic: Legends Magic: The Gathering PC Playstation Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: