Madden NFL 21: Upgrade von Xbox One zu Series X

Madden NFL 21 - neue Updates kommen bald!

Madden NFL 21 – neue Updates kommen bald!

Ein überaus nettes Feature, auf das ich mich sehr freue: Kostenlose Upgrades von aktuellen Titeln auf der Xbox One zur Xbox Series X – als Beispiel kündigen Electronic Arts und Microsoft direkt Madden NFL 21 für die neue Xbox-Konsole an. Enthüllt wurde diese Ankündigung in einer der neuesten Episoden von Inside Xbox durch Super Bowl MVP und Madden NFL 20-Coverspieler Patrick Mahomes. Wer sich also die neueste Version von Madden für die Xbox One kauft, erhält automatisch ein kostenloses Upgrade zur Series X.

Bis an die Grenzen des Machbaren

„Die Entwicklungsteams bei EA gehen immer an die Grenzen des Machbaren, um neue Technologien auf aufregende Weise zum Nutzen ihrer Fans einzusetzen und wir sind begeistert von der Arbeit, die sie bei der Optimierung von Madden NFL 21 für die Xbox-Serie X geleistet haben“, erklärt Sarah Bond, Leiterin der Xbox-Partnerschaften und Geschäftsentwicklung in einer offiziellen Pressemitteilung zur Ankündigung. „Wir freuen uns zusammen als Partner die nächste Generation von Spielen vorzustellen.“

Die Ankündigung zu Madden NFL 21 von Patrick Mahomes gibt es hier:

Kostenloses Upgrade bis März 2021

Für das kostenlose Upgrade-Angebot müsst Ihr euch nur bis zum 31. Dezember 2020 auf der Xbox One Madden NFL 21 kaufen und dann bis zum 31. März 2021 auf Xbox Series X gewechselt sein. Was sich mit der neuen Version am Spiel ändern wird, das wird noch bekannt gegeben – da aber der Wechsel zur neuen Konsolenversion ansteht werden wir wohl mit einem starken Performance-Sprung rechnen können.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug EA Football Gaming NFL Xbox | permalink

Teile diesen Artikel: