Fortnite Kapitel 2 – Saison 4: Nexus War

Fortnite Kapitel 2 - Saison 4: Nexus War ist ab sofort verfügbar.

Fortnite Kapitel 2 – Saison 4: Nexus War ist ab sofort verfügbar.

Fortnite Kapitel 2 – Saison 4 ist am Start: Unter den Motto Nexus War kommt eine Gefahr für die Realität selbst über die umkämpfte Insel. Ab sofort startet die neue Season, gemeinsam mit den Legenden des Marvel-Universums geht es gegen den Planetenfresser Galactus.

Superkräfte aus dem Marvel-Universum

Nachdem die Insel und die Welt von Marvel miteinander kollidiert sind, können wir auf mächtige Fähigkeiten zurückgreifen. Im Kampf können wir so Superkräfte benutzen wie Doctor Dooms Arkanhandschuhe, Groots Dornenschild, Silver Surfers Board und viele weitere, die im Laufe der Saison noch erscheinen werden.

Den offiziellen Trailer zur neuen Saison gibt es hier:

Neue Waffen und Fähigkeiten

Neben der neuen Superkräfte können wir auch auf das Stark Industries-Energiegewehr zurückgreifen, das frisch aus dem Stark-Labor kommt und deren Vorteile davon abhängen, wie gezielt wird. Ausgestattet mit neuen Waffen und Fähigkeiten können wir in Fortnite: Nexus War neue und bald verfügbare Schauplätze erkunden, wie zum Beispiel Dooms Domain und den Sentinel-Friedhof.

Einblicke in den neuen Battle Pass von Fortnite gibt es hier:

Battle Pass mit neuen Belohnungen und Outfits

Zur neuen Season Nexus War von Fortnite gibt es natürlich auch einen neuen Battle Pass: 100 freischaltbare Belohnungen und eine Vielzahl an Outfits der Marvel Helden und Bösewichten: Thor, Iron Man, Storm, Doctor Doom, She-Hulk, Mystique, Groot und Wolverine. Für das Erfüllen besonderer Aufträge der Marvel-Legenden bekommen wir das Erweckt-Emote, um den wahren Helden oder Bösewicht zu enttarnen.

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian

Tags: Zocker Zeug Epic Games Fortnite Gaming PC | permalink

Teile diesen Artikel: