Amazon-Prime-Neuheiten im Dezember: DEADPOOL, VIKINGS 6.2, STIRB LANGSAM u. a.

deadpool

Amazon lässt es im Dezember mal wieder ordentlich krachen und hat jede Menge neue Free Movies für alle Prime-Kunden im Programm. Trifft sich gut, schließlich hocken wir eh alle auf der Couch und sehnen uns nach Entertainment. Hier sind unsere Film- und Serien-Tipps für den Dezember bei/mit/von Amazon Prime!

Deadpool (ab 7.12.)

Auch wenn mittlerweile jeder von euch die beiden „Deadpool“-Filme gesehen haben sollte, ändert das nichts an folgender Tatsache: „Deadpool“ kann man immer wieder schauen! Bei Amazon Prime momentan sogar für lau. Am besten holt ihr euch unseren Deadpool-Weihnachtspullover, den sexy Overall oder andere geile Merch-Schweinereien von Marvels Anti-Hero und dann ab auf die Couch!

I, Robot (ab 8.12.)

Über 15 Jahre hat Alex Proyas „I, Robot“ mittlerweile auf dem Buckel – was aber nichts daran ändert, dass der Science-Fiction-Streifen mit Will Smith auch heute noch ziemlich faszinierend und aktueller denn je ist.

Stirb langsam 1-5 (ab 17.12.)

Absoluter Kult sind die „Stirb langsam“-Filme mit Action-Ikone Bruce Willis: Früher liefen die ersten Teile immer an Weihnachten und trugen (zumindest bei mir) erheblich zur weihnachtlichen Besinnlichkeit bei. Dieses Jahr könnt ihr alle fünf Teile der Reihe bei Prime schauen. Teil 5 kann man sich zwar getrost sparen (sorry, Bruce!), aber die anderen vier sind nach wie vor echte Highlights, die man sich immer wieder reinziehen kann. „Yippie Yah Yei Schweinebacke!“, findet John McClane.

E.T. – Der Außerirdische (ab 25.12.)

Und noch ein echter Filmklassiker, den Amazon direkt an Weihnachten raushaut: „E.T. – Der Außerirdische“ ist bald 40 Jahre alt, übt aber immer noch eine magische Faszination aus. Auch wenn die Technik von Steven Spielbergs warmherzigem Science-Fiction-Drama vielleicht nicht mehr ganz so zeitgemäß erscheint. Egal – Kult bleibt Kult!

Titanic (ab 28.12.)

Apropos Effekte: Was James Cameron 1997 mit „Titanic“ ablieferte, war ein absoluter Game-Changer im Filmgeschäft. Auch das Drama um den Untergang der Titanic, in dem Leonardo DiCaprio und Kate Winslet ihren endgültigen Hollywood-Durchbruch feierten, ist optisch ein wenig in die Jahre gekommen. Doch spätestens wenn die Säuselflöte von Céline Dions „My Heart Will Go On“ einsetzt und Grace die Galionsfigur macht, schmalzen… äh… schmelzen wir doch alle wieder dahin.

Vikings – Staffel 6B (ab 30.12.)

Das Beste kommt zum Schluss: Am 30. Dezember startet endlich der zweite Teil der 6. Season von „Vikings“, auf den wir nun schon seit vielen Monaten warten. Apropos „Vikings“: Auch zur geilen Wikinger-Serie findet ihr freshes Merch bei uns im Shop. Eine prima Geschenkidee für einen „Vikings“-Fan wär doch zum Beispiel die Monopoly- oder Risiko-Brettspiel-Variante zur Serie, oder nicht?

So oder so: Am 30. Dezember geht’s wieder auf nach Walhalla!

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Deadpool E.T. Film Heimkino I Robot Stirb Langsam Titanic Vikings | permalink

Teile diesen Artikel: