God of War auf PC – Mod-Alarm!

(c) Speclizer auf Twitter
God of War ist bereits 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erschienen, aktuell macht aber die PC-Version groß die Runde: Das Abenteuer von Kratos und seinem Sohn Atreus macht halt einfach Laune und verkürzt hoffentlich die Wartezeit bis zum Release des nächsten Teils. Was aber so eine Veröffentlichung auf dem PC mit sich bringt, das kann man sich denken: Die Modding-Community schlägt zu!

Scheußlich-witzige Videos

Der Modder Speclizer hat auf seinem Twitter-Account einige Beispiel veröffentlicht. Und ich sage euch, das ist teilweise nichts für schwache Nerven – da ist wirklich scheußlich-witziges Material dabei. Schaut einmal hier: Kratos im Big-Head-Mode – erinnert tatsächlich ein wenig an einen Nintendo Mii.
Oder dieser hier – so kann Kratos quasi die Gedanken sehen:

Erfrischend anders?

Oft ist es ja so, dass mit Mods die Grafik verbessert wird oder neue Animation hinzugefügt werden – oder man tauscht einfach Charakter- und Item-Modelle aus. So hat der Charakter dann vielleicht statt eines Bogens eine Ak47 in der Hand. So sind diese Mods doch einmal etwas erfrischend anderes. Oder nicht?

Kategorien: blog-movie-games Sebastian

Tags: MOVIE & GAMES Zocker Zeug Gaming God of War Modding PC Playstation | permalink

Teile diesen Artikel: