Mein neues Frühlingskleid: Das Eyelet Lace Up Dress

Eyelet Lace Up Dress

Auto gewaschen, angegrillt. Hurra, der Frühling ist da! Aber so richtig! Gefühlt waren es letzte Woche noch Minus Temperaturen, wir haben uns in dicke Mäntel gehüllt und Glühwein geschlürft. Plötzlich klettert das Thermometer auf über 20 Grad, Mantel wird gegen dünne Lederjacke getauscht und es ist endlich wieder Zeit ein Kleid!

Eyelet Lace Up Dress

Wenn es um Klamotten geht, mutiere ich des öfteren zum richtigen Mädchen. Nein, ich spreche nicht von rosa Barbie Puppen. Wir bleiben immer noch bei der metallischen und angegrufteten Variante. Aber wenn ich mich zwischen Hosen und Kleidern entscheiden müsste, ich würde mich wohl immer für ein lockeres Kleid entscheiden. Freiheit dem Bauch und Hüftspeck!

Und jetzt, da das Wetter endlich etwas besser wird, hat man auch wieder Lust sich mit eben diesen einzudecken.

Schnür-Optik ist schon länger im Trend und ich hatte auch lange Zeit das rötliche Eyelet Lace Up Dress von Rock Rebel im Blick. Aber an so ein Muster hab ich mich dann irgendwie doch nicht getraut. Vor einigen Wochen haben wir dann das selbe Kleid in satten schwarz von Black Premium in den Shop bekommen. Da konnte ich natürlich nicht mehr nein sagen und musste das gute Stück ziemlich bald mein eigen nennen.

Eyelet Lace Up Dress

Bei meinem ersten Frühlingsausflug habe ich es dann gleich Probe getragen und war sehr begeistert. Und das obwohl mir die Länge erst ein wenig Sorgen gemacht hat. Es ist aber auch bei 1.80m immer noch lang genug um alles zu bedecken und auch bei mir durchaus als Kleid durch zu gehen. Die Schnür Applikationen im Dekolletee sind ein absolutes Highlight und verwandeln das Eyelet Lace Up Dress von Black Premium trotz luftig leichtem T-Shirt Stoff (95% Baumwolle) in ein absolutes It-Piece.

Eyelet Lace Up Dress Überrascht hat mich der leicht taillierte Schnitt, der mir im Shop erst gar nicht so aufgefallen ist. Es war allerdings eine positive Überraschung, denn der Schnitt ist zwar sehr figurbetont aber trotzdem sehr vorteilhaft und nicht zu eng anliegend. Das Eyelet Lace Up Dress wird mich in diesem Sommer sicherlich noch auf ein paar Ausflügen begleiten.

P.S.: Das Crossed Leather Bracelet (Aktuell etwas reduziert!) passt perfekt hierzu!

Kategorien: Fuer die wundervollen Ladies Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Black Premium Crossed Leather Bracelet Eyelet Lace Up Dress Fruehling Kleider | permalink

Teile diesen Artikel: