Erster Trailer zu ETERNALS: Marvel geht in Phase 4 des MCU neue visuelle Wege!

eternals
Pünktlich zum Licht am Ende des Corona-Tunnels läutet Marvel Phase 4 im Marvel Cinematic Universe ein: Nach „Black Widow“ (Start: 8. Juli) und „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ (Start: 2. September) wird Ende des Jahres (voraussichtlich am 4. November) noch ein dritter Streich aus der legendären Superheldenschmiede im Kino anlaufen. Der erste deutsche Trailer von „Eternals“ ist auf jeden Fall schon mal ein geiles Teil!
So geil die bisherigen Marvel-Franchises wie „Iron Man“, „Thor“, „The Avengers“, „Captain America“ oder „Guardians Of The Galaxy“ auch waren – mit den ersten Blockbustern der 4. MCU-Phase bricht Marvel gefühlt in neue Welten auf. Vor allem „Shang-Chi“ und der „Eternals“-Film versprechen jede Menge frische „neue“ Charaktere und werden sich auch visuell deutlich von den bisherigen Filmen absetzen. Bestes Beispiel dafür ist der erste deutsche Trailer zu „Eternals“: Schon in den kurzen Sequenzen sieht man, dass Regisseurin Chloé Zhao, die kürzlich mit „Nomadland“ zwei Premium-Oscars gewann (bester Film und beste Regie), hier tatsächlich ihre eigenen Visionen umsetzen durfte und sich nicht dogmatisch an den bisherigen Style der Marvel-Movies halten musste.

„Game Of Thrones” Class of 2013

Auch besetzungstechnisch tauchen in „Eternals“ viele freshe Gesichter auf: Gemma Chan, Kumail Nanjiani, Lia McHugh, Brian Tyree Henry und Lauren Ridloff gehören zu den etwas unbekannteren, Selma Hayek und Angelina Jolie zu den bekannteren Mimen. Außerdem kommt es zu einer Zusammenkunft zweier legendärer Filmhalbbrüder: Richard Madden trifft hier als Eternals-Anführer Ikaris auf seinen „Game Of Thrones“-Bastard-Halbbruder Kit Harington in der Rolle das Kriegers Dane Whitman. Zum Inhalt: Nachdem die unsterblichen Superhelden der Eternals Tausende von Jahren im Verborgenen auf der Erde lebten, werden sie plötzlich aus der Deckung gezwungen, als ihre Erzfeinde der Deviants die Menschheit bedrohen. Hier ist er, der Trailer!

Kategorien: blog-movie-games Ben

Tags: Im Kino MOVIE & GAMES Eternals Film Kino Kinofilm Marvel MCU | permalink

Teile diesen Artikel: