What time is it? It's Adventure Time!

Adventure Time Shirt

Lange habe ich gesucht, gesucht nach einem Adventure Time-Shirt, dass mir wirklich richtig gut gefällt. Endlich habe ich es gefunden: Los geht's mit den Abenteuern mit Finn und Jake.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Schon bei dem Titelsong singe ich mit und freu mich auf eine Folge Adventure Time. Was aussieht wie eine kindische Kinderserie, entpuppt sich sehr schnell als eine humorvolle Serien für coole Väter und Mütter, die gemeinsam mit ihren Kindern etwas schauen wollen, was die Kinder eher nicht so toll finden oder nur ganz okay finden, aber dafür die Eltern unglaublich gut oder eben für Menschen wie mich, die auf solchen verrückten Kram einfach stehen. Anfangs ist man etwas verwirrt, auch durch den teilweise sinnfreien Inhalt, aber wenn man sich auf die Serie einlässt, kann man sie wirklich unglaublich gut finden.

Ich finde die Serie überragend. Die Liebe zum Detail, die einem immer wieder auffällt, die unglaublich guten Charaktere sowie die coolen Abenteuer in die sich Finn und Jake stürzen.

Ich habe immer noch etwas das Gefühl, dass die Serie bei uns in Deutschland noch nicht ganz angekommen ist. Das finde ich persönlich sehr schade, zwar findet man immer mehr Menschen, die die Serie auch so feiern, aber Merch finden man immer noch sehr wenig.

Susi - der T-Shirt-Junkie

Ich hab es schon wieder getan, ja, ich habe mir erneut ein Shirt zugelegt. Ich besitze unzählige Fandom-Shirts, aber ich musste dieses Shirt haben. Lange habe ich nach einem Adventure Time-Shirt gesucht, nie war eins dabei das ich unbedingt haben musste. Aber jetzt!

Adventure TimeAdventure Time Shirt

Endlich bin ich mit Finn, Jake und Lady Rainicorn auf dem Shirt unterwegs. Ich mag diese komplett bunte Shirt total und es fällt richtig schön auf. Es handelt sich hierbei um ein Männershirt in Größe S. Leider ist es oft so, dass die coolsten und ausgefallensten Shirts Männershirts sind.

Adventure Time Shirt

Jimmy und ich begeben uns jetzt auf das Sofa und genießen ein bisschen Adventure Time in meinem neuen Adventure Time-Shirt das Jimmy in der Zeit sicherlich ordentlich vollhaart.

It's Adventure Time!

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Adventure Time Adventure Time Shirt Adventure Time T-Shirt Finn Finn und Jake Fun & Fan Merch Jake the Dog Lady Rainicorn Lady Regenbogen MOVIE & GAMES | permalink

Teile diesen Artikel: