Star Wars: Mit Überlichtgeschwindigkeit in die Wohnung

Hyperraum mit Logo Star Wars FußmatteStar Wars hier, Star Wars da, Star Wars überall... Bei mir jetzt auch vor der Terrassentür: Die Star Wars  Hyperraum Fußmatte.Fußmatten können ein unglaublicher Hingucker sein. Nicht nur der Besuch wird damit empfangen, sondern man kann direkt einen ersten Eindruck hinterlassen. Ich habe vor meiner Haustüre direkt den Batman-Teppich liegen. Jeder weiß, dass sich hinter meiner Tür natürlich die Bathöhle befindet. Meine Wohnungstür wird natürlich dadurch immer direkt gefunden und Freunde die zum ersten mal da sind meinen immer: "War ja klar, dass das deine Wohnung ist.".

Da mein Kater täglich über die Terrasse rein und raus rennt, ich mich auch mal in den Garten verirre oder auch mein Besuch auf der Terrasse geht, musste hier eine coole Fußmatte her! Es gibt zwar noch eine andere Batman Fußmatte, aber ich habe mich diesmal für (als ob man es nicht ahnen konnte) eine Star Wars Matte entschieden: Die Star Wars Hyperraum Fußmatte.

BÄM!

Hyperraum mit Logo Star Wars Fußmatte

Mit Überlichtgeschwindigkeit in den Garten

Perfekt für ein Star Wars-Fan wie mich und deshalb perfekt für mein Wohnzimmer.

Jimmy und seine neue Liebe - die Fußmatte

Ursprünglich wurde die Fußmatte in der Hoffnung weniger Fuß- bzw. Pfotenabdrücke in der Wohnung zu habe besorgt. Super Nebeneffekt: Jimmy liebt die Fußmatte. Durch die festen Kokosfaser kann er ordentlich reinkrallen und sich richtig austoben. Auch wenn die Matte relativ borstig ist, liegt er unglaublich gern drauf. Er bekommt sie auch gar nicht kaputt gekrallt, somit puurrfect für Haustiere.Hyperraum mit Logo Star Wars FußmatteIch mag meine Star Wars Hyperraum Fußmatte. Am liebsten hätte ich gern noch viel mehr Türen die nach Draußen führen, damit ich noch mehr dieser coolen Türmatten verwenden kann. Wird mal Zeit für mich für ein Haus!

Habt ihr auch so Freude an Fußmatten?

Hyperraum mit Logo Star Wars Fußmatte

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Fun & Fan Merch Fussmatte Hyperraum MOVIE & GAMES Star Wars Star Wars Fussmatte Star Wars Merch Ueberlichtgeschwindigkeit | permalink

Teile diesen Artikel: