Powerpuff Girls Funko Pop! Figuren

Power Puff Girls Funko PopEndlich sind sie mein! Blossom, Buttercup und Bubbles als Funko Pop! Figur. „Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. So waren die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X!" 

Allein das Intro war schon immer überragend! Was habe ich die Powerpuff Girls als Kind gerne auf Cartoon Network geschaut, zumindest in der kurzen Zeit in der es Cartoon Network gab.

Bubbles, Blossom und Buttercup

Mir gefällt schon einfach die Idee hinter den Powerpuff Girls: Drei unschuldig aussehende süße Mädels, die von einem coolen Professor erschafft werden und dann richtig coole Superkräfte haben. BÄM!

Bubbles Funko Pop!

Die kurzen Stories sind auf jeden Fall heute noch mega unterhaltsam und ich schaue mir auch immer wieder gerne den Film dazu an.

Deshalb habe ich mich auch total darüber gefreut, dass wir jetzt auch die Powerpuff Funko Pop! Figuren im Shop haben. Ich wollte die drei Superheldinnen letztes Jahr schon total überteuert auf der Gamescom kaufen, weil ich sie einfach uuuuuuunbedingt haben wollte, aber jetzt bin ich einfach nur froh es nicht getan zu haben.

Blossom Funko Pop!

Sie sehen einfach genau so unschuldig aus wie sie gerne Professor Utonium anschauen und ich finde sie einfach nur super süß. Als perfekte Ergänzung fehlt mir auf jeden Fall noch der Bösewicht der Serie: Mojo Jojo! Ich hoffe wir bekommen den auch noch als Funko Pop! Figur rein. Das wäre mega!

Buttercup Funko Pop!Inzwischen bin ich wirklich ziemlich heftig am Funko Pop! sammeln und es vergeht fast keine Woche, in der nicht eine neue Figur einziehen darf. Irgendwie komm ich aus der Nummer auch auch gar nicht mehr raus, aber es gibt schlimmeres ;)

Hast du auch gerne mal die Powerpuff Girls geschaut?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Blossom Bubbles Buttercup Fun & Fan Merch Funko Pop! Funkos Powerpuff Girls | permalink

Teile diesen Artikel: