Nichts für Muggel: Hedwig und Harry Potters Zauberstab

Harry Potters Zauberstäbe

BÄM! Mein Harry Potter Merch Zuwachs ist eingetroffen. Die magische Tierwesen Figur von Hedwig wohnt jetzt bei mir und Harry Potters Zauberstab ziert jetzt in Form eines Bildes meine Wand. 

Hedwig - die schönste Schnee-Eule

Ich bin hin und weg. Ich hatte tatsächlich vorher noch nie eine magische Tierwesen Figur in der Hand und war ganz überrascht als ich Hedwig ausgepackt habe. Mein erster Gedanke: Whaaaaat? Die ist riesig!

Die Details sind echt schön gemacht und ich finde die Glaskuppel mit Hintergrund wirklich richtig nice. Ich würde fast behaupten, dass Hedwig von nun an neben dem Elderstab mein Lieblings Harry Potter Artikel ist. Sie sieht einfach so schön aus, auf den Büchern neben dem Zauberstab, in ihrer Kuppel. Man kann Hedwig natürlich auch ohne die Kuppel aufstellen.

Magische Tierwesen - Hedwig

Auch wenn ich nicht übermäßig viel Harry Potter Merch habe, muss ich mir die anderen magischen Tierwesen Figuren auf jeden Fall auch noch zulegen, als Deko finde ich die wirklich perfekt.

Magische Tierwesen - Hedwig

Zauberstab Action

Ich selbst besitze nur den Elderstab und finde diesen unglaublich toll. Allgemein finde ich die Zauberstäbe aus dem Harry Potter-Universum richtig gut gemacht und hätte natürlich am liebsten alle... Ich finde es immer so schön wenn ich bei richtigen Potterheads die ganzen Zauberstäbe an der Wand sehe.

Als Ersatz durfte dieses gerahmte Bild her. Zu sehen ist der Zauberstab von Harry Potter höchstpersönlich und die Zusammensetzung.

Dieses Design passt einfach so gut zu meinen Sachen und ich will mit auf jeden Fall auch noch die anderen gerahmten Bilder die wir im Shop haben dazu holen. Die Größe passt und die Bilder sind direkt in einem schönen schlichten schwarzen Rahmen gerahmt.

Harry's Zauberstab Harry Potter Merch kann man nie genug haben. Die Hedwig Figur fühlt sich auf jeden Fall wohl bei mir und das gerahmte Bild mit Harry Potters Zauberstab macht sich richtig gut in meinem Flur. Ach, ich freu mich einfach!

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Dekoration Fun & Fan Merch Harry Potter Hedwig Magisches Tierwesen MOVIE & GAMES Muggel Potterhead Wand Zauberstab | permalink

Teile diesen Artikel: