Harley Quinn und Joker Funko Pop! – das Dreamteam

Funko Pop! - The Joker 06Meine Funko Pop-Army wächst und wächst! Da ich bereits die Batman Funko Pop! Figur habe, mussten wie bereits angekündigt die Bad Guys her: Harley Quinn Funko Pop! sowie  Joker Funko Pop! durften bei mir einziehen.

"We're bad guys, it's what we do!"

Ach Harley, keine ist toller als du. Ich freu mich unglaublich auf Suicide Squad und glaube, dass er es mindestens auf Platz 2 meiner Kino-Highlights 2016 schafft. Wer weiß, vielleicht wird Deadpool sogar vom Thron gestoßen, ausschließen möchte ich das auf keinen Fall.

Harley ist einfach perfekt: Verrückt, heiß und böse. Was will man mehr? Ich bin totaler Harley Quinn-Fan! Batman - Arkham Asylum - Funko Pop! - Harley Quinn 54 Die Harley Quinn Funko Pop! macht ordentlich was her. In ihrem knappen sexy Outfit zeigt sich Harley mal wieder von ihrer besten Seite. Ob sie damit Joker endlich für immer überzeugen kann?

Joker und der verrückte Blick

Kennt ihr die Folge How I met your mother, als das mit den verrückten Augen erklärt wird? Ich musste sofort daran denken, als ich diese Joker Funko Pop! ausgepackt habe. Funko Pop! - The Joker 06

Verrückter können Augen doch kaum sein?! Ich mag Joker mit seinen grünen Haaren und freue mich auch sehr auf Jared Leto als Joker in Suicide Squad. Das alte Design der Figur gefällt mir, so habe ich Joker damals kennengelernt.

Auch wenn es bei Joker und  Harley immer ein hin und her ist, bin ich davon überzeugt, dass diese beiden "Bad Guys" für einander bestimmt sind. Sie sind das perfekte Paar. Deshalb stehen beide Funko Pop!-Figuren zusammen auf meinem Regal.Funko Pop! - The Joker 06Die Harley Quinn Funko Pop! und die Joker Funko Pop! lassen meine Vorfreude auf den Film noch mehr wachsen. Bis zum 18. August müssen wir uns noch gedulden, aber ich bin mir sicher:

Er wird überragend!

Ach ja, EMP bietet eine riesen Auswahl an Funkos an. Wenn eure Funko Pop! Army wachsen soll, klickt einfach hier!

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Batman Comic DC DC Comic Fun & Fan Merch Funko Pop Figur Funko Pop! Harley Quinn Joker MOVIE & GAMES Suicide Squad | permalink

Teile diesen Artikel: