Go Go Power Rangers! Funko Pop! und Tasse

Power Ranger Tasse Funko PopDie Power Rangers. Sie haben mich durch meine Kindheit begleitet und nun kommt ein neuer Film ins Kino. Ich konnte mir es natürlich nicht nehmen lassen und es durfte Power Rangers Merch bei mir einziehen. Power Rangers Funko Pop! Figuren und eine neue Kaffee Tasse sind im Nerd-Heaven angekommen.

Als Kind habe ich die Power Rangers geliebt. Ich wäre gern einer von ihnen gewesen und am liebsten der schwarze oder gelbe Power Ranger.

Kindheitserinnerung

Jeden Samstagmorgen durfte ich als Kind fernsehen und es kamen meistens auch die Power Rangers. Ich habe bei jeder Folge mitgefiebert. Es war einfach so cool wie die Power Rangers abgegangen sind und was für überragende Hilfsmittel sie hatten. Dachte ich als Kind zumindest.Power Ranger FunkosTatsächlich habe ich mir vor einiger Zeit mal alte Folgen der Power Rangers angeschaut und ich muss zugeben: Ich kann die alten Sachen nicht mehr anschauen und ich habe nach zwei Folgen aufgehört. Ich wollte einfach nicht die schönen Kindheitserinnerungen kaputt machen. Es ist schon sehr trashig und einfach alt. Die "Bösen" waren manchmal einfach ultra schlecht gemacht und die Kostüme, naja, die waren einfach super billig. Aber hey, trotzdem liebe ich die Power Rangers aus meiner Erinnerung noch.

Power Rangers 2017

Ich freue mich auf den neuen Film. Wirklich! Die Trailer waren ganz cool und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Der Film wird sicherlich kein Highlight für mich, aber ich glaube er löst nochmal nostalgische Gefühle in mir aus und er ist auf jeden Fall gut produziert.

Durch den Hype des neuen Films durften bereits im Dezember bei mir ein paar Power Ranger einziehen und jetzt noch weitere Power Rangers Funko Pop! Figuren.Power Rangers Funko Pop!Der weiße, der rote und der grüne Ranger haben ihr neues Zuhause bei mir gefunden.

Die perfekte Kaffeetasse im Retro Power Rangers Stil hat auch ihren Weg in meine Sammlung gefunden und die finde ich auch wirklich super cool.Power Ranger Tasse

Bist du als Kind auch Power Rangers Fan gewesen?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Fun & Fan Merch Funko Pop! Funkos Kaffeetasse MOVIE & GAMES Power Ranger Power Ranger Tasse Power Rangers Power Rangers Funko Pop! Tasse | permalink

Teile diesen Artikel: