Royale Neuheiten fürs Heimkino: DIE EISKÖNIGIN 2 ist da und bringt den KÖNIG DER LÖWEN mit!

heimkino-die-eiskoenigin

Achtung-Achtung, die Royals kommen! Diese Woche entert Disneys „Die Eiskönigin 2“ die Heimkinopaläste, in denen momentan trotz des guten Wetters noch mehr Filmfreunde als sonst auf Nachschub warten. Zur Feier des Tages stellen wir der Eiskönigin Unterstützung zur Seite und empfehlen euch noch mal eindringlich die computeranimierte Neuauflage von „Der König der Löwen“, der wie „Frozen II“ vergangenes Jahr die Kinokassen klingeln ließ. Gemeinsam haben die beiden Filme sage und schreibe 3,1 Milliarden Dollar eingespielt. Davon könntet ihr euch eine Menge geiles Zeug im EMP-Shop kaufen…

DIE EISKÖNIGIN 2

die-eiskoenigin-2-cover
Lange Jahre hatte der erste „Frozen„-Teil von 2013 den Titel „erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten“ inne – und es war irgendwie klar, dass er nur von seinem eigenen Nachfolger vom Thron gestoßen werden könnte. So ist es dann auch passiert: Mit 1,45 Milliarden war der Nachfolger noch ein kleines bisschen erfolgreicher. Zwischendurch tauchten natürlich ein paar Unsicherheiten bei der Inthronisierung auf: Was ist mit der 2019er-Wiederauflage von „Der König der Löwen“? Der hat schließlich mehr als 1,6 Milliarden eingespielt. Noch immer streiten sich die Gelehrten: Ist das Löwenabenteuer mit seinen fantastischen fotorealistischen Computeranimationen denn jetzt ein echter Animationsfilm? Und noch immer kann diese fast schon philosophische Frage nicht eindeutig beantwortet werden. Sei es drum: „Die Eiskönigin 2“ hält nun endlich Einzug ins Heimkino und hier bekommt ihr alles zu Königin Elsa, Anna, Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf, was euer kaltes Herz begehrt! Und das ist sehr viel mehr als nur die DVD und Blu-ray zum Film.

Es gibt übrigens auch zwei neue Bonusclips zum Film: Im einen erfahrt ihr mehr über „Das geheime Zimmer“, im anderen etwas über die unterschiedlichen Geister in „Die Eiskönigin 2“. Schaut mal rein:

DER KÖNIG DER LÖWEN (Neuverfilmung 2019)

der-koenig-der-loewen-coverDamit „Die Eiskönigin“ nicht so allein ist, haben wir auch noch mal „Der König der Löwen“ als DVD und Blu-ray neu in die EMP’sche Heimkino-Asservatenkammer gestellt. Neben dem fantastischen Film, dessen Optik einfach nur gigantisch ist, gibt’s natürlich noch jede Menge tolles Merch zum Löwenkönig: Funko Pop!s, Shirts, Uhren, Seife (?!), Bettwäsche… eben alles, was man so braucht in der Savanne! Auch den Kult-Zeichentrick von 1994 (und viele andere Disney-Klassiker) bekommt ihr hier – und den sollte nun wirklich jeder in der Wohnzimmervideothek stehen haben.

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Im Heimkino Der Koenig der Loewen Die Eiskoenigin 2 Disney Film Heimkino | permalink

Teile diesen Artikel: