OMG, wie fett ist bitte der 2. Trailer zu AVENGERS: INFINITY WAR?!

avengers-infinity-war-trailer

Ja, hallöle! Da ist er ja, der zweite Trailer zum neuen Marvel-Orgasmus „Avengers: Infinity War„, der am 26. April 2018 im Kino startet. Und mal ehrlich jetzt: Wir alle zusammen haben ja schon viel im Kino gesehen. Vieles, was uns die Kinnlade in den feuchten Schoß fallen ließ. Aber was uns dieser Trailer präsentiert, ist ja wohl mal der intergalaktische Wahnsinn – das wird das ultimative Superheldenklassentreffen!

Marvel fährt schwere Superheldengeschütze auf

Warum wir so euphorisch sind? Na weil im dritten Avengers-Abenteuer einfach so gut wie jeder Superheld vorbeischaut, der sich in den bisherigen 18 Marvel-Filmen einen Namen gemacht hat! Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Ant-Man (Paul Rudd), Falcon (Anthony Mackie), James Rhodes (Don Cheadle), Hawkeye (Jeremy Renner), Black Widow (Scarlett Johansson), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) – alles dabei! Plus Spider-Man (Tom Holland). Plus Black Panther (Chadwick Boseman). Plus die Bekloppten von „Guardians Of The Galaxy„, namentlich Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoey Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket und Groot, die hier erstmals mit ihren „irdischen“ Avengers-Kollegen zusammentreffen. Ach ja, Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) darf natürlich auch nicht fehlen. Und Josh Brolin ist auch noch mit von der Partie – als Megabösewicht Thanos.

Mit anderen Worten: Die spinnen ja, die Marvel-Leute! Aber auf eine sehr sehr geile Weise…

Müssen da noch weitere Worte verloren werden? Ich denke nicht! Allenfalls einen groben Umriss der Handlung bekommt ihr an dieser Stelle noch von mir: Nach ihren erfolgreichen Erdrettungen in „Marvel’s The Avengers“ (2012) und „Avengers: Age of Ultron“ (2015) bekommt es die Superheldentruppe um Iron Man diesmal mit dem grausamsten Dude der ganzen Galaxie zu tun: Thanos! Der Despot trachtet danach, alle sechs Infinity-Steine an sich zu reißen und damit das ganze Universum zu unterjochen. Alleine können die Avengers diesen übermächtigen Feind nicht besiegen – sie müssen sich wohl oder übel mit den chaotischen „Guardians Of The Galaxy“ verbünden…

„Avengers: Infinity War“: Kinostart am 26. April

Gut fünf Wochen noch, dann können wir uns den neuesten Marvel-Streich endlich im Kino ansehen. Es geht wirklich Schlag auf Schlag in der grandiosen Superheldenschmiede – schließlich ist „Thor: Tag der Entscheidung“ nicht mal fünf und „Black Panther“ gerade mal einen Monat alt! Keine Frage: Das Marvel-Universum reißt gerade die Kinoweltherrschaft an sich! Zumal Anfang Juli dieses Jahres noch „Ant-Man and the Wasp“ kommt.

Aber jetzt heißt es erst mal: Tage runterzählen bis zum 26. April, wenn der gigantische „Avengers: Infinity War“ beginnt!

avengers-infinity-war-kino-poster

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Ant-Man Avengers Avengers: Infinity War Captain America Doctor Strange Film Guardians Of The Galaxy Hulk Iron Man Kino Kinofilm Marvel Spider-Man Superhelden Thor | permalink

Teile diesen Artikel: