Neue Kino-Trailer zum Wochenausklang am 8. Juni 2018

Popcornkiste-Trailer-Bumblebee

Tadaaaa: Heute haben wir wieder ein paar interessante neue Kino-Trailer für euch zusammengetragen. Wir hätten im Angebot… den ersten Trailer zur „Transformers“-Origin-Story „Bumblebee“, einen neuen Character-Teaser zum nächste Woche startenden Horror-Thriller-Hit „Hereditary“ und einen neuen Appetithappen für das von Peter Jackson produzierte Steampunk-Abenteuer „Mortal Engines: Krieg der Städte“. Enjoy und vorfreu!

BUMBLEBEE (Start: 20. Dezember 2018)

Frisch gepresst ist der erste Trailer zur Origin Story über unseren Lieblings-Autobot – „Bumblebee“! Der Film spielt in den späten 1980er Jahren, in denen sich der titelgebende Transformer auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt versteckt. Dort wird er von der rebellischen Charlie (Hailee Steinfeld) gefunden und aufpoliert, bis sie plötzlich herausfindet, dass es der gelbschwarze Käfer faustdick hinter den Ohren hat. Hier isser, der Trailer zu „Bumblebee“:

HEREDITARY (Start: 14. Juni 2018)

Schon nächste Woche startet der neue Horrorschocker „Hereditary“, der ja seit seinem Debüt beim Sundance Festival schon als neuer Genre-Meilenstein gefeiert wird. Pünktlich zum Kinostart gibt’s nun noch einen neuen Teaser, in dem Hauptdarstellerin Toni Colette andeutet, warum sie für ihre Performance abgefeiert wird. Als ihre Mutter stirbt, gerät das beschauliche Leben von Annie (Colette) völlig aus den Fugen: Mehr und mehr driftet sie – zum Schock ihres Mannes und ihrer beiden Kinder – in den Wahnsinn ab. So wie hier:

MORTAL ENGINES: KRIEG DER STÄDTE
(Start: 13. Dezember 2018)

Ebenfalls nigelnagelneu ist der Haupttrailer zu Peter Jacksons „Mortal Engines: Krieg der Städte“. Moment mal… der „Hobbit“- und „Herr der Ringe“-Gott hat hier aber gar nicht Regie geführt, sondern „nur“ produziert. Was aber immerhin heißen muss, dass er vom Stoff dieses postapokalyptischen Abenteuers prinzipiell überzeugt war. Ich muss ja gestehen, dass ich den Trailer etwas… nun… etwas seltsam finde. Fliegende Raubritter-Städte, die sich kleinere fliegende Städte einverleiben und einen Krieg anzetteln? Oh, come one!!? Na gut, warten wir es mal ab – was haltet ihr denn vom zweiten Trailer dieser Steampunk-Dystopie?

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Bumblebee Film Hereditary Kino Kino-Trailer Kinofilm Mortal Engines Trailer Transformers | permalink

Teile diesen Artikel: