Neue Kino-Trailer: LEGO MOVIE 2, AQUAMAN, PETS 2

trailer-lego-movie-2

Da diese Woche außer „Verschwörung“ eigentlich nichts Großes im Kino startet (vermutlich traut sich niemand gegen „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ), lassen wir unseren Cineblick mal wieder in die Zukunft schweifen. Und wir sehen: Neue Trailer der Animations-Fortsetzungen „The Lego Movie 2“ und „Pets 2“ sowie den finalen Trailer des noch dieses Jahr startenden neuen DC-Abenteuers „Aquaman“!

THE LEGO MOVIE 2 (Start: 2. Februar 2019)

Was war das für ein grandioser Spaß: 2014 lieferten Phil Lord und Christopher Miller (das sind die beiden, die bei „Solo: A Star Wars Story“ vorzeitig ihren Hut nehmen mussten) mit dem Animationsabenteuer „The Lego Movie“ einen großartigen CGI-Film ab, der nicht nur dem titelgebenden Spielzeug, sondern gleich auch mal der halben Kinogeschichte Tribut zollte. Und der mit „The Lego Batman Movie“ und „The Lego Ninjago Movie“ zwei ebenfalls gelungene Sequels hervorbrachte. Anfang 2019 kommt endlich die echte Fortsetzung „The Lego Movie 2“ ins Kino, in dem der verpeilte Emmet mal wieder die Welt retten muss – beziehungsweise das, was von der Welt übriggeblieben ist, schließlich lebt Emmet inzwischen in einer postapokalyptischen „Mad Max“-Endzeit (Grüße an Heaven Shall Burn). Um seine geliebte Lucy zu retten, muss er aber durch Raum und Zeit reisen und einem intergalaktischen Bösewicht entgegentreten. Der zweite deutsche Trailer wurde frisch veröffentlicht und sieht… geil aus, oder nicht?!

AQUAMAN (Start: 20. Dezember 2018)

Bereits seinen 5. Trailer hat unlängst DCs „Aquaman“ hervorgebracht – was ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass der Film bald im Kino startet! Kein Geringerer als Horror- und Action-Spezi James Wan hat die Regie beim ersten Soloauftritt des Wassermanns übernommen, der ja bereits in „Justice League“ mit am Start war. Und schon lange fragen wir uns alle: Wird „Aquaman“ ein ähnlicher Volltreffer wie das „Wonder Woman“ -Spin-off? Oder eher eine mauere Angelegenheit wie „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und die „Justice League“? Am 20. Dezember werden wir es endlich wissen, wie sich Jason Momoa in seinem ersten eigenen „Aquaman“-Film schlägt!

PETS 2 (Start: 4. Juli 2019)

Auch der Illumination-Hit „Pets“, 2016 immerhin sechsterfolgreichster Film des Jahres, bekommt eine Fortsetzung – allerdings müssen wir auf „Pets 2“ noch bis Juli kommenden Jahres warten. Immerhin gibt’s nun einen weiteren (kleinen) Vorgeschmack auf das putzige Animationsabenteuer aus dem Hause von „Ich – Einfach UnverbesserlIch“, „Minions“ & Co. Schaut hier:

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Aquaman Film Kino Kinofilm Kinotrailer Lego Movie 2 Pets 2 Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: