Neue Kino-Trailer: FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW, CAPTAIN MARVEL, AVENGERS 4 u. a.

popcornkiste-hobbs-shaw

Heute gibt’s wieder einen dicken Packen neuer Kino-Appetizer! Neben dem ersten deutschen Trailer vom „Fast & Furious“-Spin-off „Hobbs & Shaw“ hätten wir gleich drei Disney-Teaser vom Superbowl-Finale!

FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW
(Start: 1. August 2019)

Da isser, der erste Trailer zum Action-Kracher-Spin-off aus der „Fast & Furious“-Reihe! In „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ spielen wie zu erwarten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) die Hauptrollen, die sich in den bisherigen Filmen der Reihe ja spinnefeind waren. Nun aber müssen sie wohl oder übel zusammenarbeiten, denn: Nur die beiden furchtlosen, sprücheklopfenden Haudraufs können dem übermenschlichen Bösewicht Brixton (Idris Elba) das Handwerk legen. Stichwort „übermenschlich“: In diesem Spin-off gibt es anscheinend eine Verschmelzung von F&F-Action mit Superheldenblockbustertum! Ob das tatsächlich funktioniert, werden wir im August erfahren – hier ist jedenfalls der erste deutsche Trailer zu „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“:

CAPTAIN MARVEL (Start: 7. März 2019)

Das Entertainment-Rahmenprogramm beim US-Superbowl kannst du musikalisch zwar in die Pop-Tonne treten. Dafür zieht das alljährliche Football-Highlight aber stets maximale Aufmerksamkeit auf sich. Was wiederum dazu führt, dass im Rahmen des Superbowls immer wieder interessante Kino-Appetizer ihre TV-Premiere feiern. So auch dieses Jahr: Zum einen gab es einen neuen 30-Sekunden-Teaser von Marvels kommendem Blockbuster „Captain Marvel“, in dem Brie Larson die Titelheldin spielt (wir berichteten). Hier ist er:

AVENGERS 4: ENDGAME (Start: 25. April 2019)

Zweites Superbowl-Leckerli für Marvel-Fans: Ein neuer Appetitanreger für „Avengers 4: Endgame“, in dem die Superhelden-Garde um Thor, Iron Man, The Hulk, Captain America, Black Panther, den Guardians of the Galaxy und und und dem absoluten Endboss gegenübertreten muss. Da kribbelt’s doch schon wieder, oder nicht?!

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO (Start: 20. Juni 2019)

Auch vom mit Hochspannung erwarteten vierten Teil der „Toy Story“-Kultfilme flatterte ein neuer Teaser herein, der allerdings nicht sonderlich aussagekräftig ist. Andererseits ist das ja vermutlich auch der Wesenszug eines Teasers. So oder so: Die Spannung steigt – wann gibt’s endlich einen richtigen Trailer vom nächsten Pixar-Geniestreich??

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Avengers Captain Marvel Fast & Furious Film Hobbs & Shaw Kino Kino-Trailer Kinofilm Marvel Popcornkiste Toy Story | permalink

Teile diesen Artikel: