Neue Kino-Trailer: ANNABELLE 3, SHAUN DAS SCHAF & AVENGERS: ENDGAME

annabelle-3

Hey ihr Kinosuchtis! Wir haben neue Appetizer für euch: den ersten Trailer zu „Annabelle 3“, einen neuen Vorgeschmack auf „Shaun das Schaf – der Film: Ufo Alarm“ und einen neuen Clip zum Marvel-Showdown „Avengers: Endgame“ – viel Spaß!

ANNABELLE 3 (Start: 4. Juli 2019)

Juhu, der erste Trailer zu „Annabelle 3“ ist endlich da! Fast kann man im „Conjuring“-Universum ja langsam den Überblick verlieren, da neben den Klassikern „The Conjuring“ und „Annabelle“ inzwischen auch Ableger wie „The Nun“ und der am 18. April anlaufende „Lloronas Fluch“ mit im Spiel sind. Im Juli geht’s dann endlich weiter mit unserem Lieblingspüppchen Annabelle. Nach John R. Leonetti und David F. Sandberg übernimmt diesmal Gary Dauberman die Regie, der immerhin das Drehbuch der ersten beiden „Annabelle“-Filme verfasste und unter anderem auch bei „Es“ mitgeschrieben hat. Um zu verhindern, dass die teuflische Puppe weiteren Schaden anrichtet, nehmen die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) diese bei sich auf und verschließen sie hinter heiligem Glas in ihrem Artefaktenraum. Doch Annabelle weiß schon, wie sie dem Gefängnis entkommen kann: Sie erweckt mit ihrer Macht die anderen Geister des Raums zum Leben – und nimmt sich die Tochter der Warrens und deren Freunde vor.

SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM
(Start: 26. September 2019)

Auch zum nächsten Streich der Aardman-Animationsschmiede gibt’s einen neuen Trailer, in dem wir nun endlich auch den außerirdischen Besuch zu Gesicht bekommen, der auf der Weide der Mossy Bottom-Farm landet und Shaun und seine Kumpels sowie Hofhund Bitzer ordentlich auf Trab hält. Nach anfänglichem Kulturschock freundet sich Shaun mit der Außerirdischen Lu-La an und hilft ihr dabei, wieder zurück zu ihrer Familie zu kommen. Das wird ein großer Spaß – bis Ende September müssen wir uns allerdings noch gedulden. Immerhin gibt’s ja jetzt endlich den zweiten Trailer von „Shaun das Schaf – Der Film: Ufo Alarm“:

AVENGERS: ENDGAME (Start: 24. April 2019)

Schon vor Kinostart sorgt „Avengers: Endgame“ für neue Rekorde: Der kürzlich gestartete Ticketvorverkauf läuft auf Hochtouren – innerhalb der erste 24 Stunden wurden in Deutschland über 100.000 Tickets verkauft. Zu diesem Anlass gab’s noch mal einen neuen Kinospot, der uns einmal mehr das Wasser in der Hose im Mund zusammenlaufen lässt. In drei Wochen startet der wohl größte Showdown der Superheldenkinogeschichte – oh Gott, wird das episch!

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Annabelle Avengers Film Kino Kinofilm Kinotrailer Shaun das Schaf Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: