EA terminiert Anthem-Demo

Mächtige Bosse garantiert - Anthem verspricht fette Action.

Anthem? Habt ihr sicherlich alle schon einmal von gehört. Das ist der kommende Action-Blockbuster von Electronic Arts und BioWare – für den 1. Februar 2019 haben Publisher und Entwickler nun die ersten Demo-Termine bestätigt. Steigt in eure Javelins und entfesselt eure Kräfte in Anthem! Vorbesteller, sowie Mitglieder von EA Access und Origin Access erhalten bereits am 25. Januar einen Zugang zur ersten Demo. Gespielt wird auf Xbox One, PlayStation 4  und PC.

Aber erst einmal langsam mit den wilden Pferden. Javelin? Kräfte? Was ist da überhaupt los?

Gefahr für die Menschheit

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, bringt eine finstere Fraktion die gesamte Menschheit in Gefahr. Allein die Freelancer stehen zwischen diesem Feind und der uralten Technologie, nach der er sucht. Wir kämpfen an der Seite von bis zu drei weiteren Spielern und rüsten unseren mächtigen Hightech-Kampfanzug, genannt Javelin, individuell auf. Dazu erkunden wir weitläufige Ruinen, bekämpfen tödliche Gegner und sammeln fremdartige Artefakte. Mit jeder abgeschlossenen Mission gewinnen wir und unser Javelin-Kampfanzug an Stärke. Klingt also nach einer guten Portion Action!

Wir rüsten unseren Javelin mit jeder Mission weiter auf.

Den neuen Trailer habe ich einmal hier angehängt, welchen BioWare während der GameAwards vor einigen Tagen enthüllte. Das ist der bisher umfassendste Blick auf unsere Gegenspieler – den Monitor und seine finsteren Absichten:

Auf allen Plattformen verfügbar

An beiden Demo-Terminen wird Anthem für Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein. „Es wird Zeit, dass die Fans Zugang zu Anthem erhalten“, so Mike Gamble, Lead Producer für Anthem. „Wir hoffen sehr, ihnen gefällt das Fliegen und Kämpfen in der neuen Welt, an der unser Team so viele Jahre gearbeitet hat.“

Kategorien: MOVIE & GAMES Sebastian Zocker Zeug

Tags: Anthem BioWare EA Gaming PC Playstation 4 Xbox One | permalink

Teile diesen Artikel: