Zombie Frühstück mit "The Vegan Zombie"

HILFE! Zombie Alarm!!! Heute ist Halloween und die neue Staffel von „The Walking Dead“ hat angefangen. Überall Untote die dein Fleisch wollen. Und täglich werden es mehr! Da ist es wichtig selbst kein verseuchtes Fleisch zu essen. Also habe mich an diesen veganen Rezepten aus „The Vegan Zombie“ probiert, um mein Leben auf überaus leckerer Weise zu retten. 

Normalerweise bin ich ein absoluter Fleisch-Fan aber zur Apokalypse habe ich mein Frühstück mal nicht mit Speck, Milch oder Eiern gestartet. Dieses durchaus witzig gestaltete vegane Kochbuch ist nicht nur für bestehende Veganer oder Leute die nur mal etwas ausprobieren wollen. Die Aufteilung nach Frühstück, Lunch oder Backwaren ist schön übersichtlich und so ist auch für jeden etwas dabei.

In den USA ist das Buch vom Horrorexperte und Filmemacher Chris Cooney ein Hit. "The Vegan Zombie" versammelt ein Best-of der Rezepte, vom „Vegan Zomblett“ über „Cheesy Zombie Fingers“ bis zum „Zombie Free French Toast“. Und genau das habe ich ausprobiert. Schnell – lecker – vegan!

Seid ihr vegan? Habt ihr noch vegane Halloween Tipps für uns? Dann immer her damit!

Wer gerne backt und kocht und es auch mal nicht immer nur der Standard-Eintopf sein darf, findet vielleicht Gefallen an diesen Exemplaren:

[empart]287881[/empart] [empart]290396[/empart] [empart]276941[/empart] [empart]287881[/empart] [empart]267506[/empart] [empart]288952[/empart] [empart]288954[/empart]

Kategorien: INSIDE EMP Julia Blogt

Tags: backen Comics & Buecher foodporn Halloween Kochen | permalink

Teile diesen Artikel: