Spontan-Verlosung: THE PURGE: ANARCHY

The Purge Anarchy BannerWir sollten öfter aufräumen, haben wir uns gerade gedacht, als wir 3 verpackte "The Purge: ANARCHY" Shirts im Schrank gefunden haben. Und damit die hier nicht noch anfrangen zu schimmeln, verlosen wir die mal fix. 
The Purge Anarchy Shirt

The Purge: ANARCHY front

The Purge Anarchy Shirt

The Purge: ANARCHY back

Wir haben 3 Herren Shirts. Jeweils eins in M, L und XL. Die Shirts sind weiß und ein klein wenig durchscheinend - und kommen auf B&C Rohware.

Verlosung kurz und schmerzlos:

Schickt mir eine eMail mit dem Betreff THE PURGE an: blog@emp.de. Sagt mir eure Wunschgröße und schreibt direkt eure komplette Adresse mit rein. Einsendeschluss ist diesen Sonntag den: 07.06.2015, Mitternacht.

Montag ziehen wir fix die Gewinner, veröffentlichen die hier und schicken die Shirts raus.

Viel Erfolg!

Und gewonnen haben:

Tom Sch. aus Salzkotten - 1 Mal Größe M Karin B. aus Berlin - 1 Mal Größe L Dirk M. aus Norderstedt - 1 Mal Größe XL

Wir wünschen euch viel Spaß damit :)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Im Heimkino MOVIE & GAMES Rund um EMP The Purge: Anarchy Verlosung | permalink

Teile diesen Artikel: