Megadeth legen das Rock Hard Festival 2014 in Schutt und Asche

Rock Hard Logo 2014

Vom 06.-08.06. wird es im Amphitheater in Gelsenkirchen wieder laut! Nachdem Dave Mustaine es mit einem Orchester versucht hatte, kehrt er nun doch wieder zu dem zurück, was ihm Spaß macht! Headliner dieses Jahr auf dem Rock Hard Festival sind also Megadeth, Triptykon und Carcass. Was will das Metallerherz mehr?! 

Pfingsten ist nicht nur dazu da, um mit den Eltern zu grillen oder irgendwo zu saufen. Zeltet doch einfach mal in Gelsenkirchen und besucht dabei das Rock Hard Festival! Das Festival findet jährlich im Amphitheater statt, wo man von jedem Platz aus die perfekte Sicht hat.

Rock Hard Festival Atmo tagsüber

Amphitheater Gelsenkirchen

Viele Musikgrößen haben das Amphitheater schon zum kochen gebracht und das wird dieses Jahr sicherlich auch wieder der Fall sein. Rund 6.000 Besucher werdet erwartet, um sich dieses Jahr Megadeth, Monster Magnet, Carcass, Annihilator, Insomnium oder Obituary um die Ohren zu knallen.

Megadeth_by_Jeremy_Saffer

Dave und seine Mannen von Megadeth (c) Jeremy Saffer

Doch ihr könnt nicht nur den Klängen der härtesten Bands der Welt lauschen, sondern euch von der einen oder anderen Gruppe ein Autogramm abholen. Öffentliche Autogrammstunden gehören zum Rock Hard Festival wie die Sonne, die jedes Jahr auf euren Matten brütet.

Rock Hard Festival Atmo

Das Amphitheater bei Nacht, immer eine Reise wert!

Falls dir noch das passende Merch zur einen oder anderen Band fehlt, können wir da natürlich weiterhelfen. Mehr Infos zum Rock Hard Festival 2014 findet ihr auf unserer Festival Seite, auf der Rock Hard Festival Facebook Seite oder dem Rock Hard Festival Twitter Account.

Wir erwarten euch selbstverständlich und hier das komplette Line Up:

Freitag - 06. Juni

TRIPTYKON

DIE APOKALYPTISCHEN REITER

MIDNIGHT

DECAPITATED

ZODIAC

NOCTURNAL

Samstag - 07. Juni

CARCASS

SACRED REICH

OBITUARY

PRETTY MAIDS

SÓLSTAFIR

SCREAMER

DEAD LORD

ROXXCALIBUR

Sonntag - 08. Juni

MEGADETH

TESLA

ANNIHILATOR

MONSTER MAGNET

INSOMNIUM

ORPHANED LAND

BLUES PILLS

IRON SAVIOR

Rock Hard Banner 2014

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Festival Rock Hard Rock Hard Festival 2014 | permalink

Teile diesen Artikel: