Besucht uns auf der Comic Con Germany in Stuttgart

Comic Con Germany Banner

Am 25. Juni öffnet die Comic Con Germany in Stuttgart ihre Pforten. Und wir sind schon extrem aufgeregt, denn wir sind dabei! Ein kleiner Teil unserer verrückten EMP Crew macht sich morgen auf, um euch die Comic Con noch mehr zu versüßen. Gucken wir doch mal kurz, was euch die Comic Con Germany in diesem Jahr zu bieten hat. Comic Con Germany CosplayNeben verschiedenen Panels und Vorträgen, hält die Comic Con Germany noch viele weiter Attraktionen für euch bereit. So gibt es z.B. Fotopoints, in denen ihr euch im Maschinenraum der USS Enterprise fotografieren könnt oder vor dem Todesstern. Ausstellungen wurden geplant, mit Requisiten aus unseren Lieblings-Filmen und Lieblings-Serien. Und am 25.06. findet auf dem großen Plaza vorm Messeeingang Ost eine Cosplay Parade statt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!comiccon_germany-cosplay_1

Und nicht zu vergessen: die Autogramme!

Auf der Comic Con Germany habt ihr die Chance, Autogramme eurer Helden zu erstehen. Alle Stargäste sitzen dabei in der 1. Halle oben auf der Galerie. Direkt dort, kannst du dir auch Tickets für deine Helden kaufen und in einem virtuellem System wird dir angezeigt, wann deine Ticketnummer dran ist. Manchmal sofort, manchmal kann es zu etwas Wartezeit kommen. Selbstverständlich wird es auch einige Stars geben, die du einfach so ansprechen kannst. Alle Infos dazu findest du direkt vor Ort.

Welcher Stargast ist in diesem Jahr dabei?

Das ist ne verdammt gute Frage! Die Comic Con Germany kann mit ein paar ziemlich großen Namen auffahren. Mit dabei sind u.a.:

  • Nathan Fillion, bekannt aus Buffy der Vampirjägerin, Firefly, Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen und natürlich aus Castle.
  • Liam McIntyre aus Spartacus: Blood & Sand und The Flash.
  • Candice Patton, auch aus der TV-Serie The Flash.
  • Karen Fukuhara aus Suicide Squad!
  • Ty Olsson aus Supernatural!
  • Kelly Hu aus Arrow, Warehouse 13, Vampire Diaries und die Lady Deathstrike aus X-Men 2.
  • Kenny Johnson aus Sons of Anarchy, Bates Motel oder Dexter.
  • Robert Picardo aus Das Tier, Wunderbare Jahre und natürlich kennt ihr ihn alle aus Star Trek und Stargate.
Es kommen noch viele weitere Schauspieler. Eine komplette Auflistung findet ihr auf der Homepage der Comic Con Germany. 

Gleiches gilt auch für die Foto-Sessions mit den Stars. Hier kannst du auch vor Ort Tickets erwerben.comiccon_germany-cosplay_3

Kommt uns besuchen!

wir lassen es uns natürlich nicht nehmen und sind mit einem Verkausstand vor Ort. Wir bringen euch viel, viel Merchandise mit, von Shirts über Accessoires eurer Lieblingshelden, bis hin zu Tassen, Schmuck, Caps, Buttons, Aufklebern und viel, viel mehr. Bei uns am Stand kann man übrigens auch mit EC-Karte bezahlen ;) 

Wir freuen uns auf euren Besucht, erscheint zahlreich.

Eure EMP Festival-Crew

Kategorien: INSIDE EMP EMP

Tags: Comic Con Comic Con Germany Festivals Stuttgart | permalink

Teile diesen Artikel: