Ein neues EMP Poster e-mag ist raus!

Poster e-mag

Das neue EMP Poster e-mag ist raus. Frei nach dem Motto, kahle Wände gehören ins Kloster! 

Wer hat denn schon bitte Bock in seinem Zimmer auf eine kahle Wand oder schlechte Tapete zu glotzen. Seine Kreativität oder Liebe zu irgendetwas kann man gut in Wanddekoration ausdrücken! Und wir helfen euch gerne bei der Auswahl!

e-mag 3d Poster

Im neuen Poster e-mag präsentieren wir euch eine kleine Auswahl aller Poster und Wand-Dekorationen, die wir aktuell anbieten. Auch wenn das Poster an sich manchmal einen billigen Ruf hat, weil der Rand schnell einreißt oder das Tesafilm nicht hält, wirkt es in einem richtigen Rahmen gleich ganz anders! Es verleiht einem Raum oder Flur eine ganz andere Atmosphäre.

[empart]252325[/empart] [empart]252326[/empart][break]

Im neuen e-mag findet ihr z.B. Poster zu The Big Bang Theory, aktuell DIE angesagte Serie auf Pro7. 4 Nerds schlagen sich durch's gemeine Leben der "normalen" Menschen, was sich für den einen oder anderen als echte Hürde herausstellt. Auch wenn Sheldons Mama ihn in seiner Kindheit hat testen lassen, und er nicht verrückt ist, zeigt er definitiv Züge eines Wahnsinnigen.

[empart]250632[/empart][empart]252103[/empart][break]

Neben Filmpostern wie denen zu Quentin Tarantinos Django, sind wir selbstverständlich auch bei Der Hobbit und Star Wars Motiven mit dabei.

Aber wir wären natürlich nicht EMP, wenn wir nicht auch Poster von Band und Solo-Künstlern anbieten würden, unser Hauptaugenmerk eigentlich. Rammstein darf natürlich nicht fehlen, das Portrait von Kurt Cobain ziert sicherlich tausende von Wänden, wie auch Jimi Hendrix oder AC/DC.

[empart]165040[/empart] [empart]251944[/empart][break]

Von den sympatischen Australiern AC/DC findet ihr bei uns ein effektvolles 3D Poster. Die Poster sind etwas dicker als ein Standard Poster und wurden schon mit einem Rahmen versehen. Hängt so ein 3D Poster dann richtig und man geht daran vorbei, hat man durch den mehrschichtigen Aufdruck den Eindruck, als würden sich die Jungs tatsächlich bewegen.

e-mag Holz Deko

Relativ neu in puncto Wand-Dekoration ist bedrucktes Holz. Bearbeitete Holzplanken werden zusammengeklebt und dann bedruckt. Durch dieses Verfahren kann man beim näheren Hinsehen die Zwischenräume der Holzplanken und die Maserung erkennen, welches dem Deko Stück eine warme und gemütliche Ausstrahlung verleiht.

Wer im Poster e-mag nun nicht fündig geworden ist, kommt hier zum gesamten EMP Poster Sortiment. Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: 3D Django e-mag Flaggen Poster Rammstein The Big Bang Theory | permalink

Teile diesen Artikel: