Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Spiele

Geschenke Tipps Gesellschafts-SpieleHohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für Spiele Fans! 

1. The Walking Dead Monopoly

Als erstes gibt es den Klassiker "Monopoly" in der "The Walking Dead" Ausführung für euch. Wieviele Stunden hat man schon mit diesem Spiel verbracht. Das Prinzip von Monopoly ist gleich geblieben, ist nur von der Aufmachung natürlich der Serie angepasst und dadurch schön düster. Ich denke für Fans des Brettspiels und der Serie auf jeden Fall ein MUST-HAVE!!! Checkt auch die anderen Versionen des beliebten Klassikers, z.B. das Star Wars Monopoly, Game of Thrones, Zelda, The Big Bang Theroy und, und, und...

2. Beer Pong

Beer Pong

Da werden Erinnerungen wach. Das erste Mal Beer Pong hab ich vor ca. 10 Jahren auf einer Tour in den Staaten gespielt. Ich kannte das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht und kann nur sagen, dass der Abend nie in Vergessenheit geraten wird...Super simple, super wirksam, super Geschenk!!! Mittlerweile gibt es ja auch Turniere, also ist es im Grunde auch eine Art von Sport...also tut was für eure Gesundheit ; )

3. Star Wars Risiko

Star Wars RisikoDer nächste Spiele-Klassiker. Risiko in der Star Wars Variante. Wem das traditionelle Risiko spiel mittlerweile zu langweilig ist, der sollte hier bei der Star Wars Edition zuschlagen, denn diese ist limitiert und für jeden Star Wars Fan bestimmt eine gelungene abwechslung zum Klassiker!!! Erobert das Universum, GO!!!

4. Reloaded

Reloaded Ein Partyspiel mit dem gewissen Etwas. Wer hier nicht schnell genug ist und als letztes den Knopf an seinem Joystick drückt, bekommt einen Elektroschock. Die Stärke ist variabel, also wer es ganz hart mag, dem sollte hier geholfen werden. Da kann man bestimmt auch ein nettes Trinkspiel raus machen...Schock + Shot und dann sollte es nach ein paar Runden noch interessanter werdenv ; ) Ab 16 Jahre.

5. Scheiße - Quartett

Scheiße-Quartett

Wer ist der größte Scheiße-Spezialist!? Das ist bei diesem Quartett die  Frage...ich mußte das einfach mit in die Top5 packen, auch wenn es vielleicht etwas geschmacklos ist. Wer aber interessiert daran ist zu erfahren wie sich die 32 Kackhaufen-Varianten gegeneinander schlagen, der ist hier richtig und sollte direkt auf den "Kaufen" Button drücken! Viel Spaß beim zocken...

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: beer pong Geschenke Geschenketipp Gesellschaftsspiele monopoly quartett reloaded risiko Rund um EMP Star Wars the walking dead Weihnachten X-Mas | permalink

Teile diesen Artikel: