Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Sons Of Anarchy

Weihnachtstipp Sons Of Anarchy

Hohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für alle Sons of anarchy Fans! 

1. SOA - Kapuzenjacke Redwood Original

SOA Kapuzenjacke

Dem ersten Platz gehört dieser stylischen Kapuzenjacke der Sons Of Anarchy, ein Prachtstück, schlicht in der Farbe gehalten, aber dafür mit einem fetten SOA - Redwood Original Aufdruck auf dem Rücken. Wer würde sich da nicht freuen, wenn er dieses geile Teil am Weihnachtsabend auspacken und in den Händen halten darf!?

2. SOA - Wäsche Set Angel Reaper

SOA Unterwäsche

Nun mal ein wenig sexy! Wer eine Frau oder Freundin hat, die auf die Sons steht, oder wer als Typ auf die Sons steht und seine liebste gerne in dieser Wäsche sehen möchte, der sollte bei diesem Set schnell zugreifen! Hinten hat das ganze eine Corsagen-Schnürung, was es sehr besonders macht. Die Bewertungen für dieses Teil sprechen für sich, also nicht lange warten, sondern Ordern, dieses sexy Wäsche Set ist ein Win-Win ; )

3. SOA - Samcro Stars Mütze

SOA Mütze

Es wird Winter, es wird kalt, aber um der Kälte zu trotzen und seine Ohren vor Gefrierbrand zu schützen, habe ich hier genau das richtige Geschenk für euch! Die Samcro - Stars Mütze ist eine Wende-Beanie, sau gemütlich und sieht dabei auch noch geil aus...also wenn das mal nicht ein paar Argumente sind...

4. SOA - Reaper Bademantel

SOA Bademantel

Ein weiterer Artikel den man gut im Winter gebrauchen kann. Nach dem Bad oder der Dusche sicherlich sehr gemütlich! Da es den Bademantel nur in Onesize gibt ist er wahrscheinlich ehr was für die männliche Fraktion, also Mädels, ran an den Speck!!!

5. SOA - Fear The Reaper Feuerzeug

SOA Feuerzeug

Last but not least möchte ich euch das "Fear The Reaper" Zippo von den Sons mit auf den Weg geben. Ein kleines, aber dafür sehr cooles Gimmick für alle Anhänger der Crew von Samcro. Wer also in Zukunft stylischer Rauchen möchte, sollte dieses Zippo auf seinen Wunschzettel schreiben!!!

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Bademantel Beanie Geschenke Reaper Crew Redwood Original Rund um EMP Samcro Sons of Anarchy Weihnachten Xmas Zippo | permalink

Teile diesen Artikel: