Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - Breaking Bad

Geschenketipps Breaking Bad

Hohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für Breaking Bad Fans! 

1. Kaffeebecher - Heisenberg

Breaking Bad Kaffee Becher Ein Coffee-To-Go Becher in Perfektion! Walter White aka Heisenberg schmückt diesen hochwertigen Kaffeebecher und sein Markenzeichen, der Hut, ist in diesem Fall der Deckel - brilliant!!! Ich weiß nicht, was ihr macht, aber dieser Becher kommt definitiv auf meinen Wunschzettel!!!

2. Grillschürze - Cooking with Heisenberg

Breaking Bad Grillschürze

So macht das Kochen und Grillen wieder Spaß! Und wer mit Mr. Heisenberg kocht, kocht am Besten. Denn der Mann weiß ja bekanntlich, wie es geht ;) Durchweg positive Bewertungen und vielleicht auch für den ein oder anderen ein kleiner Anreiz mal wieder die Küche aufzusuchen und sich an den Herd zu stellen ;)

3. Schnapsgläser Set

Breaking Bad SchnapsgläserNicht lang Schnacken, Kopp in Nacken! Formschön kommen diese 4 Schnapsgläser zu euch nach Hause und nachdem sie entpackt wurden, kann der Abend so richtig losgehen! Ich für meinen Teil habe schon lange nicht mehr so cool und stylisch aufgemachte Shotgläser gesehen. Also würde ich sagen, wer ab und an mal gern n Shot trinkt, oder jemanden kennt, der hat hiermit sein Geschenk gefunden!!!

4. Breaking Bad Kissen

Breaking Bad Kissen

Für die Couch, oder für's Bett... Das Breaking Bad Kissen bringt bestimmt überall ein Style-Update mit sich. Das Kissen ist aus 100% Baumwolle und dadurch sicherlich auch sehr bequem! Das Motiv ist sehr geil, wie ich finde und wer mag, kann es bei uns im Shop auch als T-Shirt bekommen...

5. Overall - Cook Suit

Das Ende meiner Top5 der Breaking Bad Artikel schmückt dieser coole Overall im klassischen Breaking Bad Gelb. Ansonsten findet ihr vorne das Breaking Bad Logo und auf der Kapuze findet ihr einen Gasmasken Print und der Innenteil vom "Cook Suit" ist flauschig gehalten...perfekt also auch um sich gemütlich nach dem Feiern, oder den Feiertagen einfach mal auf die Couch zu hauen und zu chillen...

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Breaking Bad heisenberg jesse pinkman los pollos hermanos Rund um EMP Saul Goodman walter white Weihnachten Xmas | permalink

Teile diesen Artikel: