Die ultimative TOP 5 der EMP Geschenkideen - The Big Bang Theory

Geschenketipp Weihnachten The Big Bang TheoryHohoho, Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-5-EMP-Geschenke-Tipps für The Big Bang Theory Fans! 

1. Bazinga Kapuzenpullover

Big Bang Kapu

BAZINGAAAA!!! Hier müsst ihr schnell sein, denn dieser Kapuzenpulli ist nicht nur sehr beliebt, sondern auch stark im Shop reduziert! Wer lieber das ganze als T-Shirt oder Girlie haben möchte wird bei uns auch fündig, also sollten alle Wünsche was das angeht abgedeckt sein : )

2. The Big Bang Theory Bettwäsche

Winterzeit - Kuschelzeit! Ihr steht auf "The Big Bang Theory" und Comic Design? Dann ist diese Wendebettwäsche bestimmt das Richtige für euch... für jung oder älter, ich glaube das ist bei dieser Bettwäsche egal, darin fühlt sich jede Altersgruppe wohl. Und jetzt mal ehrlich, wer würde nicht gern mit Sheldon oder Penny das Bett teilen ;)

3. The Big Bang Theory - Trivial Pursuit

Big Bang Game

Kennt ihr noch das Spiel "Trivial Pursuit" - oder habt ihr Bock einfach mal wieder ein Brettspiel zu spielen!? Bei uns gibt es den Klassiker als "The Big Bang Theory" Variante, ohne Brett, nur die Karten. Oder ihr nutzt die Karten als Erweiterung für eure Brettversion. Also los geht's und findet heraus wer der größte "Nerd" unter euch ist! GO!

4. Team Sheldon T-Shirt

Big Bang T-Shirt

Der Klassiker unter den "Big Bang Shirts". Darum auch mittlerweile nicht mehr so einfach zu bekommen, aber wenn ihr jetzt ordert, wird das gute Stück Stoff auf jeden Fall noch rechtzeitig zum Fest der Liebe bei euch sein... Go Team Sheldon!

5. Bazinga Travel Mug

Big Bang Kaffeetasse

Ich mag meinen Kaffee am liebsten heiß und damit das auch unterwegs der Fall ist, nehm ich doch einfach den coolen Coffee-To-Go Becher von "The Big Bang Theory". Irgendwie ist der Merch von den "Big Bangs" sehr beliebt hier, denn auch dieser Artikel ist so gut wie weg... also schnell geklickt und in den Warenkorb gepackt!

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Bazinga Bettwaesche coffee to go Rund um EMP Sheldon team sheldon The Big Bang Theory trivial pursuit Weihnachten | permalink

Teile diesen Artikel: