Die Top 10 EMP Weihnachtsgeschenke - Star Wars

Hohoho, Weihnachten steht vor der Tür! Nur noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe – Und bis zum Kampf um die tollsten Geschenke. Falls ihr zu den vielen armen Seelen gehört, die nicht wissen, was sie verschenken sollen – oder wenn noch Platz auf eurem eigenen Wunschzettel ist, gibt es hier die ultimativen Top-10-EMP-Geschenke-Tipps zu Star Wars!

1. Star Wars Bademantel

Star Wars BademantelAls erstes möchte ich euch gerne den super geilen Bademantel von Star Wars vorstellen. Als "Schmuddel" ins Bad rein und raus als "Obi Wan". Wie schön ist es doch nach einer heißen Dusche, oder einem gediegenem Bad in der Wanne, in einen gemütlich-flauschigen Bademantel zu schlüpfen!? Für die kalte Jahreszeit nur zu Empfehlen! Möge die Macht mit dir sein!

2. Die Star Wars Bettwäsche

Star Wars BettwäscheVielleicht nicht für alle Altersklassen gedacht, aber bestimmt für das etwas jüngere Publikum unter euch, bzw. etwas worüber sich sicher eure Kinder freuen würden!? Die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle und ist besonders Hautfreundlich (laut Öko-Tex-Standard 100). Wendekissenbezug 80 x 80 cm Bettbezug 135 x 200 cm, viel spaß beim Einkuscheln!!!

3. Darth Vader Tischlampe

Star Wars Vader LampeEtwas dekoratives zu Weihnachten gefällig? Dann hab ich hier eine ziemlich geile Lampe für euch. Nicht unbedingt für Kleinkinder zu Empfehlen, da Darth Vader im dunklen eine ganz schön düstere Stimmung verbreitet, aber wer sich nicht vor dem "schwarzen" Mann fürchtet, kann hier getrost zuschlagen.

4. Stormtrooper Kapuzenjacke

Star Wars Trooper ZipperEstablished Since 1977, ein guter Jahrgang, ein Jahr wo Kinogeschichte geschrieben wurde und welcher zufällig auch mein Geburtsjahr ist. Die Stormtrooper Kapuzenjacke hat einen kleinen Front Aufdruck, einen großen auf dem Rücken und ist von S bis XXL erhältlich. Ein cooler Trooper Zipper im freshen Design.

5. Darth Vader Backform

Star Wars Vader BackformEin Tipp für Jung und Alt würde ich sagen und vielleicht sogar schon etwas, was man zu Nikolaus schenken könnte!? Ich weiß, Weihnachten ist Plätzchen Zeit und kein Kaffeekränzchen, aber dennoch finde ich die Backform sehr cool und wenn man den kleinen Darth Vader Kuchen einfach anders verziert, dann hat man schnell einen Darth Santa...

6. LEGO Star Wars DVD Box

Star Wars LEGO DVD BoxHier noch mal ein Tipp für unsere jüngeren Anhänger, bzw. ein Tipp für die Eltern. Wenn ihr in der - doch oftmals auch stressigen Weihnachtszeit ein wenig Ruhe gebrauchen könnt, dann ist die LEGO Star Wars DVD Box mit insgesamt 3 Filmen doch was Feines. Weihnachten kann man schon mal eine Ausnahme machen und die kleinen und sich selbst zum runter kommen vor die Röhre hängen.

7. Star Wars Kissen

Star Wars KissenWer mag es nicht, sich in ein schönes Kissen zu knallen. Das Star Wars Kissen, welches wir hier in 2 Größen anbieten. Es ist super bequem und sieht dazu in seiner Todesstern Optik noch cool aus. Macht sich bestimmt gut auf dem Sofa, oder dem Bett... aber nicht vergessen nebenbei noch mit dem Partner zu kuscheln oder der Katze oder dem Hund oder...

8. Star Wars Monopoly

Star Wars MonopolyWer gerne mal ein Brettspiel spielt, kann sich hier eine coole Star Wars Edition von Monopoly ins Haus holen. Eine schöne Variante zum Oldschool Klassiker! Und das weiß jeder, Spielen verbindet, also genau das Richtige für Weihnachten und die Tage danach. Zieh z.B. mit Leia, Han-Solo oder Darth Vader durch das Universum und sicher dir die besten Unterkünfte...

9. Boba Fett T-Shirt

Star Wars Boba ShirtIch weiß, im Winter ist es kalt, aber dennoch möchte ich euch hier ein geiles T-Shirt empfehlen. Boba Fett, eine Ausnahme Kultfigur. In einem leichten Vintage Design. Unser Gitarrist hat das T-Shirt auch und macht mich immer neidisch damit. Sehr cooles Teil!!!

10. Han Solo Carbonite Door Poster

Star Wars Han Solo Carbonite Door PosterWas war das damals für ein Schockmoment, als Han Solo in Carbonite eingeschlossen wurde, schrecklich... sah aber auch geil aus! Wer den Schock also nach all den Jahren gut verdaut hat, vor allem wo man weiß, dass die Geschichte gut ausgeht - kann sich hier das Poster für die Tür, oder auch für sonst was bestellen. Ein jeder Star Wars Fan wird sich sicherlich darüber freuen!

Kategorien: INSIDE EMP Andy

Tags: Boba Fett Darth Vader EMP Geschenke Tipp George Lucas Lego Star Wars Rund um EMP Star Wars | permalink

Teile diesen Artikel: