Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jana und Dominik

Der EMP Heavy Metal Single

Beim Tippen dieser Worte fällt mir erst Mal auf, wie warm es eigentlich ist. Was macht man normalerweise, wenn es so warm ist, genau... an den See fahren. Alleine rockt das aber gar nicht und es wäre viel cooler, wenn man eine Begleitung hätte, die vielleicht auch mal das Handtuch hält oder die Badetasche trägt. Wir hätten hier neue, willige Kandidaten.

Jana aus Rendsburg

Heavy Metal Single Jana

Name: Jana

Geschlecht: Weiblich

Alter: 17

Größe: 1,73m

Ich suche männliche Wesen (auch manchmal Männer genannt) und komme aus Rendsburg (in Schleswig-Holstein).

Meine Lieblingsbands sind unmöglich alle aufzuzählen. Ich höre Rammstein, Slayer, Callejon, Five Finger Death Punch, Dope, Metallica...

Meine lieblings Gengre  bei Filmen sind Fantasy, Horror, Action und Commedy.

In meiner Freizeit bin ich Schwimmtrainerin (und Rettungsschwimmerin), ich bin bei den Johannitern freiwillig tätig, ich spiele Cello und schaue gerne Serien. Ich treff mich auch gerne mit Freunden und unternehm was! Ich höre sehr gerne Musik! Weil meine Freunde sonst nicht wirklich auf meine Musik stehen, gehe ich nicht so häufig auf Konzerte und Festivals (auf Wacken bin ich dieses Jahr trotzdem ;) ), aber wenn ich jemanden finde, der mit mir zusammen da hin gehen würde, würde ich das auch garantiert häufiger machen!

Auf was muss mein Partner sich gefasst machen: Ich bin recht schüchtern, zumindest am Anfang. Nach einer Weile und wenn die Chemie stimmt taue ich aber auf und dann bin ich ein recht verrücktes Huhn! Ich bin noch recht unerfahren mit Beziehungen, also sollte man mit mir etwas Geduld haben. Ich bin aber immer für meine Freunde da.

Was ich von meinem Partner erwarte: Nicht viel, eigentlich. Ehrlichkeit, Treue und einen Guten Musikgeschmack!

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann schickt mir doch einfach eine Mail an: janaschroeder1997@web.de

Dominik aus Nettetal

Heavy Metal Single Dominik

Vorname: Dominik

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Größe: 1,80

Suche nach : Frauen

Wohnort/Region: Ich wohne im schönen Nettetal in der Nähe von Mönchengladbach

Lieblingsbands: Rise Against, Volbeat, Five Finger Death Punch, Fuel, Sixx:AM, Killswitch Engage, FooFighters, DieÄrzte, Rammstein

Lieblingsfilme: (Uff schwierig :D) : 96 Hours I + II, From Paris with Love, The Conjuring, Pirates of the Carribbean (!), Django, Ich, einfach unverbeserlich :D, Anchorman, und und und .....

Hobbys: viel mit meinen Freunden machen, Paintball !!!, extrem oft ins Kino gehen (was die Auswahl der Lieblingsfilme echt schwer macht), Zocken (was sonst ;)), spontan einfach mal ins Auto setzen und irgendwo hinfahren, tatsächlich ins Fitnessstudio gehen :D, und noch vieles mehr :P

Was bietest du deinem Partner:

Gaaaaanz viel Humor und viele lustige Situationen über die wir lachen können, weil ich ab und zu echt ein großer Tollpatsch bin und einfach JEDES (!) Fettnäpfchen mitnehme das sich mir bietet....., auf jeden Fall 100%ige Treue, Führsorge, Toleranz, ne riesen Menge Spaß, immer ein offenes Ohr, Unternehmungsfreude, Ehrlichkeit, ...

Was erwartest du von deinem Partner:

Das sie genau so schräg drauf ist wie ich und einfach viel Unsinn um Kopf hat und genau so viel lachen kann wie ich, auch für mich ein offener Ohr zu haben, wenn ich mal was los werden muss, ein gesunder Ausgleich zwischen: Unternehmungsfreude und einfach-mal-nichts-machen Freude :D, Ehrlichkeit, das sie ein offener Mensch ist, Verständnis.

Was ich sonst rausplaudern möchte:

Jaaaaa das gröbste ist ja gesagt. Ich suche einfach jemanden der genau so tickt wie ich.... :D

Was auf jeden Fall ein wichtiger Punkt ist, ist das mit dem Verständnis :D Ich arbeite beim Rettungsdienst in Krefeld und das im 24 Stunden System... Heißt also: Ich geh morgens aus'm Haus und komme dann am nächsten Morgen erst wieder... Die andere Seite widerum: Ich hab dann auch 2 Tage am Stück frei :D ...

Ansonsten fände ich es echt super wenn du auch meine Freunde kennen lernen willst und auch einfach ein paar Sachen mit uns machen willst, wie halt zum Beispiel mit zum Paintball kommen oder einfach nen gemütlichen Abend bei einem von uns =)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach unter: dominik-mueller@web.de =)

Anmerkung der Redaktion: Nettetal und Rendsbur sind übrigens nur knapp 5 Stunden Autofahrt auseinander, falls ihr zwei auch mal treffen wollt, was ich vorschlagen würde ;)

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! ACHTUNG LADIES: Ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen! Männer bewerben sich zu Hauf ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single | permalink

Teile diesen Artikel: