Die Heavy Metal Maniacs intim

Heavy Metal Maniacs

Seit dem 01.07.2013 machen die Heavy Metal Maniacs auf YouTube die Rockwelt unsicher. Spike, Stulle und Dave bedienen jedes Klischee und sind sich keiner Rockbitch zu schade. Ich habe den Jungs mein "Meine Schulfreunde Buch" zugeschickt, um sie mal besser kennen zu lernen...

Dave Heavy Metal Manics

DAVE

Lieblingsbands: Slayer, Kreator, Destruction, Exodus, METALLICA! Lieblingsfilme: Evil Dead(ALLE), Human Centipede, Airheads Lieblingsalben: Bounded by Blood, Show no Mercy, KILL EM ALL Lieblingsdrink: Bier, alle Sorten. Hauptsache VIEL!!! Bevorzugter Frauentyp: Bewusstlose Frauen von denen die Angehörigen nicht wissen wo sie sich aufhalten. Was ich hasse: Wenn irgendwelche "Popstars" Metallica covern... Das ist das LETZTE! Idol: Chuck Norris Größter Wunsch: Ein Verstärker der bis 11 geht!
Zitat: Comin' out to shred

Stulle Heavy Metal Manics

STULLE

Lieblingsbands: Deicide, Immortal, Mayhem, Carpathian Forrest, Venom Lieblingsfilme: Lords of Salem, Friedhof der Kuscheltiere, Der Exorzist (auch wenn am Ende imemr der Falsche gewinnt), Pick of Destiny Lieblingsalben: De Mysteriis Dom Sathanas, alles von DEICIDE, We're Going to Hell for This Lieblingsdrink: Menschenblut Bevorzugter Frauentyp: Fette Bräute mit Clownsschminke Was ich hasse: Gott Idol: Satan Größter Wunsch: Chaos und Tod für die Menschheit. Und ein Chilliburger mit Spiegelei.
Zitat: Was kein Metal ist, ist fürn Arsch!!!

Spike Heavy Metal Manics

SPIKE

Lieblingsbands: Guns n Roses, Skid Row, Mötley Crüe, Crashdiet, Vains of Jenna Lieblingsfilme: Rockstar, Rock n Roll Highschool, Detroit Rock City, Spinal Tap Lieblingsalben: Appetite for Destruction, Slave to the Grind, Shout at the Devil Lieblingsdrink: Bourbon Whisky Bevorzugter Frauentyp: Frauen die mich nach Hause fahren Was ich hasse: Leere Gläser Idol: Jack Daniel, Lemmy Größter Wunsch: Eine Whiskyquelle im Garten. Und ein Garten. In dem Whiskybäume wachsen.
Zitat: Wo bin ich? Im ernst: WO BIN ICH? Und warum muß ich hier saudumme Fragen beantworten? Oh Gott ist mir übel...

Und ihr fragt euch sicherlich langsam, welche gespaltene Persönlichkeit hinter den Heavy Metal Manics steckt?

Emanuel Heavy Metal Manics

Emanuel

Ich bin langjähriger Metalfan, gelernter Grafiker und stehe auf Cartoons. Von daher waren die Heavy Metal Maniacs für mich ziemlich naheliegend.

Wie die meisten, habe ich mein erstes Bandshirt (SOULFLY) auch bei EMP gekauft und freue mich deshalb umso mehr, das EMP die Heavy Metal Maniacs Produziert.

Lieblingsbands: Guns n Roses, Sum 41, Metallica, Kreator, Marilyn Manson, Bob Dylan Lieblingsfilme: Die Ray Harryhausen Filme, Die GODZILLA Filme, Alles von Spielberg, Der Exorzist und VIELE mehr. Lieblingsalben: Appetite for Destruction, All Killer no Filler, Kill em All, Antichrist Superstar Lieblingsdrink: Pils/Export und Bourbon Bevorzugter Frauentyp: Meine Freundin Was ich hasse: Dogmatimus uns Spießertum Idol: Live your own life, I got myself, Out of my sight, Kill your idols Größter Wunsch: Eine eigene kleine Metal-Cartoonshow

Wer keinen Plan hat, wer die Heavy Metal Maniacs sind, sollte sich jetzt gründlich schämen und sich sofort alle Folgen in einer Dauerschleife ansehen. Ach ja, die Selbstgeißelung bitte währenddessen nicht vergessen!!

In regelmäßigen Abständen gehen neuen Folgen der Heavy Metal Manics auf YouTube online. Abonniert den Kanal und aktiviert eure Nachrichten bei YouTube, um keine Folge mehr zu verpassen!

[yt] Und wer schon Fan ist, hier gehts zum Heavy Metal Maniacs Fan-Merch ;) [empart]263160[/empart] [empart]263159[/empart] [empart]263158[/empart] [empart]263157[/empart] [empart]273718[/empart]

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Maniacs | permalink

Teile diesen Artikel: