Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Annie & Fabian

Der EMP Heavy Metal Single

Ostern steht kurz vor der Tür und worauf hat man da überhaupt keine Lust? Richtig, alleine Eier suchen und bei Oma gelangweilt abspacken. Man könnte sich die Zeit super mit zu vielen Whatt's App Nachrichten, Emails oder Facebook Nachrichten vertreiben. Oder, womit auch immer ihr euch anschreiben wollt. Heute gibt es zwei neue einsamer Herzen, die sich nach einem waren Nest sehen *seufz* 

Annie aus Braunschweig

Heavy Metal Single Annie

Hi :3 Hier meine Einsendung für den Heavy-Metal-Single :D

Vorname: Annie

Lieblingsbands: Lege mich nicht fest, höre alles querbeet

Lieblingsfilme: Horrorfilme

Geschlecht: weiblich

Alter: 17

Suchst du Männer oder Frauen: beides

Wohnort oder Region: Braunschweig, Niedersachsen

Größe: süße 1.55m klein

Hobbies: zocken, Musik hören, lesen

Was bietest du deinem Partner?: Ich kuschle gern, gehe mit auf Konzerte, mache gerne kleine (selbstgemachte) Geschenke, komme mit so gut wie allen Macken klar, koche gern

Was erwartest du von einem Partner? Liebe, kuscheln, für mich da sein Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest: Möchte eigtl erstmal keine Fernbeziehung mehr, alles was so bis zu einer Stunde von mir weg ist, ist aber okay :3 Am besten, man lernt mich kennen, mich kann man schlecht in einem Steckbrief zusammenfassen. :D

Ihr erreicht Annie per Email unter annie.werner@rhs-bs.de

Update (13.05.14): Annie freut sich sehr über alle Zuschriften und ist aktuell nur noch an freundschaftlichen Bekanntschaften interessiert :)

Fabian aus München

Mooin

Ich bin der Fabian aus München. Ich bin ein männliches 16 Jahre altes Wesen, welches an Frauen interessiert ist ;).

Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und werde nächsten Sommer meinen Abschluss machen. Was dannach passiert weiß ich noch nicht.

Zu meiner Statur: Naja ... eher etwas dünn und groß( beim letzten mal messen so was bei 1,80m oder so glaube ich).

Meine Lieblingsbands sind z.B. Metallica, Amon Amarth, Megadeth aber auch eher unbekanntere Bands wie Mynded sind super :D

Zu meinen Hobbys: Gitarre spielen ist mitlerweile eine große Leidenschaft geworden( Naja so zu Songs klimpern). Am wichtigsten ist aber einfach Metal, das ich jetzt seit Sommer 2013 höre. Natürlich bin ich auch ein Leidenschaftlicher Zocker :D.

Ich halte seit April 2013 eine Königspython, die einfach zu mir gehört. Sie ist weder giftig noch andererseits gefährlich(solang man keine Maus ist;) ). Ich denke ich bin ein selbstbewusster Mensch, der gut zuhören kann und bin immer für ein Späßle bereit :D Da ich eben noch Schüler bin kann ich nur "zusammensein" oder etwas zusammen machen bieten. Ich erwarte Offenheit für Alles, Ehrlichkeit aber auch Zeit füreinander zu haben.

Ich bin bisher noch weniger in näheren Kontakt mit Mädchen/Frauen, da es sich einfach noch nicht so ergeben hat. Manchmal wünsche ich mir dann einfach mal jemanden, mit dem man über alles reden kann oder einfach zusammen chillt und Musik hört.

Da ich nicht so gut dabei bin so etwas zu schreiben, schlage ich vor, dass Interessierte einfach mich anschreiben, dass man mal in Skype oder so reden bzw. chatten kann.

Vielleicht findet ja Jemand Interesse an mir :D Würde mich freuen.

Fabian

 Ihr erreicht Fabian per Email unter: Sorry Ladies, Fabian ist mittlerweile vergeben :) 

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single | permalink

Teile diesen Artikel: