Die EMP Heavy Metal Singles. Heute: Tamara & Felix

Der EMP Heavy Metal Single

Endlich ist die Sonne wieder aus ihrem Loch hervor gekrochen. Wie geil wäre jetzt ein leckerer Eisbecher, in der Eisdiele, Leute beobachten und Eis schlabbern. Aber alleine, sieht das ganz schön scheiße aus. Heute stellen wir euch wieder zwei Heavy Metal Singles vor, die gerne ein Eis essen gehen würden, mit dir! 

Tamy aus dem Main-Tauber-Kreis

Heavy Metal Single Tamara

Moin ;-)

Mein bürgerlicher Name ist Tamara, jedoch nennt mich jeder Tamy.

Ich wohne in Baden-Württemberg, im Main-Tauber-Kreis.

Was ich noch zu mir sagen kann, ich bin definitiv nicht normal, also Obacht ;-).

Ich bin 18 Jahre alt und ca. 1,71m groß und habe mittlerweile wieder blonde Haare (Natur).

Ich bin nicht unbedingt schlank, was jedoch gerade in bearbeitung ist. ;-)

Durch meine Arbeit, da ich viel Kundenkontakt habe, kann ich leider nicht jeden Tag nur schwarz tragen, was ich schon schade finde, aber es ist auch kein Weltuntergang für mich, da ich ja auch mal Freizeit habe, wo ich mich so zeigen kann, wie ich bin! ;-)

Ich liebe Tiere abgöttisch, ich habe seit bald 17 Jahren eine Katze. In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden, ich habe mittlerweile auch meine Liebe für Konzerte und Festivals entdeckt.

Ich schaue gerne Filme und gehe unglaublich gerne in's Kino ;-).

Und was ich fast vergessen hatte, ich höre in jeder freien Minute Musik :-).

Meine Liste meiner "Lieblingsbands" ist ellenlang. Ich zähle einfach mal ein paar auf: Volbeat, Bring me the Horizon, Hammerfall, Disturbed, Emil Bulls und Sabaton.

Abgesehen von Metal höre ich auch leidenschaftlich gerne Deutschrock und die neue deutsche Härte ;-)

Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, meldet euch unter tamara.guenther96@yahoo.de 

Felix aus der Region Porta Westfalica

Heavy Metal Single Felix
  • Vorname: Felix
  • Lieblingsbands: Bloodbath,Debauchery,Minas morgul,Kataklysm
  • Lieblingsfilme: Evil Dead, 28 reihe, Resident evil, Silent hill
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 20
  • Suche : Frauen
  • Wohnort oder Region : Porta Westfalica (NRW) bei Bielefeld 30km und Atheist.
  • Größe : 1.70
  • Hobbies : Freiwillige Feuerwehr, Zocken, Billard, Kinogänger,Airsoft.
  • Was bietest du deinem Partner? : Humor und verständnis sowie ein energiegeladenes haarkneul auf deathmetalturret.
  • Was erwartest du von einem Partner? : Ich lass mich überraschen die erwartungen sind gering. Liebe zur musik und kuschelfixiert ? :D

Und alle Infos, die du gerne ausplaudern möchtest?: f**k,f**k,f**k,f**k,f**k, SLAYÖÖÖÖR!

Ihr erreicht Felix per Email unter: felix16hirsch@web.de

Wer gerne selber bei den EMP Heavy Metal Singles dabei sein möchte, bekommt hier alle Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Singles | permalink

Teile diesen Artikel: