Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Simon, Robert und Maria

Heavy Metal Single Banner 2015Sonntag, Wochenende, EMP Heavy Metal Single Zeit. Wir haben wieder 3 spektakuläre sexy Singles für euch. Die Singles erzählen euch in ihren eigenen Worten, warum sie es wert sind, von euch angeschrieben werden zu müssen. Los geht's: 

Simon, 17, aus RodheimHeavy Metal Single Simon

Hi, ich bin der Simon aus dem schönen Mittelhessen.

Ich bin geboren in Gießen und wohne in nem Dörfle neben an in Rodheim, bin also n kleines Dorf Kind aber ich Liebe es denn viele Leute gibt es hier nicht die Gute Musik hören ;) da hier so viele Ältere Leute Wohnen. Ich bin 17 Jahre Alt und 1,68 Groß (also klein), ich bin Männlich und bin auf der Suche nach einer Süßen Metalerin.

Meine Partnerin sollte Wissen das ich ihr zuhöre und immer versuche für sie da zu sein egal wo ich bin ich versuche immer für sie da zu sein um mich um sie zu kümmern, sie kann sogar mit mir Shoppen gehen und ich gebe ehrliche Meinungen und trage sogar ihre Taschen wenn sie das möchte ;) .

Ich erwarte von meiner Partnerin das sie ehrlich zu mir ist und mich als Person schätzt und Liebt. Ich liebe es einfach Musik zu hören und zu Singen (hab aber derbe Lampenfieber wenn ich das vor Leuten tue), Im Sommer gehe ich gerne raus zum Fußball spielen und selber Fußball Fan bin ich auch sollte man mal dazu sagen ;) und meine Absoluten Liebingsfilme sind fast alle Horror Filme und natürlich unvergessen die Star Wars reihen eben, ich habe jeden Film zigtausende male gesehen und bereue nichts :D . Meine Lieblingsbands sind Billy Talent, SlipKnot, We Butter the Bread with Butter, Lord of the Lost, Erdling, Saltatio Mortis, Subway to Sally uvm. ich höre und Liebe viele Bands ist Stimmungs abhängig und Launen abhängig :D .

Du erreichst Simon per E-Mail unter: simischolz11@gmail.com

Robert, 23, LK München

Heavy Metal Single RobertHallo,

mein Name ist Robert, bin 23 Jahre alt und wohne im Landkreis München.

Wie man erkennt bin ich männlich und suche eine Frau.  Ich bin 1,82 groß und nicht der schlankeste.

Die Bands die ich am meisten höre sind Powerwolf, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Ensiferum, Blutengel, ASP, Bifröst, Eisbrecher, HammerFall, Letzte Instanz, Wintersun und noch einige mehr.

Wirklich Lieblingsfilme habe ich nicht, ich mag Starwars, Herr der Ringe/ Hobbit. Ich bin mehr der Fan von Animationsfilmen, da ich nicht wirklich auf Actionfilme stehe. Sehe lieber Serien, zB. Big Bang Theorie oder One Piece.

Meine Hobbys sind neben Musik hören, an meinem Auto basteln da ich Young- und Oldtimer liebe. Fahre gern auf Autotreffen und gehe auch ganz gern auf Mittelaltermärkte. Ich spiele auch Guildwars. Wenn ich Zeit finde dann bastle ich auch Modelle.

Was ich meinem Partner biete... einen liebevollen und treuen Freund mit dem man viel Spaß haben und lachen kann. Gemeinsame Sachen unternehmen zb auf Konzerte und Märkte gehen, oder ganz entspannte Abende verbringen. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und biete immer eine Schulter zum anlehnen. Bin aber auch etwas verrückt....

Klingt etwas komisch aber ich trinke keinen Alkohol, bin auch nüchtern verrückt genug.

Was ich von meinem Partner erwarte? Mir sind vorallem ein liebevoller Umgang und Treue wichtig, ich rauche nicht also wäre es schön wenn du das auch nicht würdest. Ich würde mir wünschen wenn du mit mir jeden Spaß mitmachst und mit mir auch zu Treffen und Konzerten gehen und auch ruhige Abende auf der Couch verbringen würdest.

Falls ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir: rhf.fischer@arcor.de

gruß Robert

Maria, 23, aus BerlinHeavy Metal Single Maria

Hi, mein Name ist Maria, ich bin 23 Jahre alt und weiblich(wie man bestimmt erkennen kann). Ich lebe seit 2 Jahren in Berlin.

Ich bin 1,71 groß oder klein, wie man es halt nimmt :D

Lieblingsmusik: Rock, Folk

Lieblingsfilme/-serien: Dragonball Deadpool, Herr der Ringe...ach es gibt zu viele tolle Filme um sie aufzuzählen, bin einfach ein Suchti

Interessen: ich zocke sehr gerne, Spieleabende mit Freunden oder einfach mal ein kleiner Ausflug irgendwo hin, Paintball, schwimmen oder ein geiler Abend in einer Bar, da ich eher ein Tanzmuffel bin

Zu meinem Charakter ist zu sagen dass ich eine liebe, eher ruhige und etwas schüchterne Person bin. Aber sobald ich etwas auftaue bin ich für jeden Mist zu haben und werde selber auch mal leicht verrückt. Wie so eine Katze die ihre 5 Minuten hat :D

Ich stehe auf Animes, Mittelalter und alles was mit Fantasy zu tun hat.

Und nun kommen wir zu dem, weswegen ich mich hier ja melde: Ich suche einen Mann mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Mir ist es wichtig sich beim Partner einfach fallen lassen zu können und viel mit ihm zu lachen.Was ich brauche ist jemand mit dem ich was unternehmen kann, der aber auch nichts gegen den einen oder anderen faulen Abend auf der Couch hat. Eventuelle sogar jemand der mit mir gemeinsam zockt.

So, wer jetzt immer noch nicht die Nase voll hat und vielleicht mehr wissen will, kann sich gerne melden.

Du erreichst Maria per E-Mail unter: hellwigmaria@yahoo.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Single Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: