Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Sabine und Sebastian

Der EMP Heavy Metal Single

Auf zum nächsten Festival oder ins Kino oder zur Eisdiele oder zum Brunch in die Stadt oder... hey Moment mal, aber doch nicht alleine! Wir haben zwei neue Kandidaten, die bestimmt Ideen haben, wie man eine gemeinsame Zeit am besten nutzen kann ;) 

Sabine aus München

Heavy Metal Single Sabine

Hi, mein Name ist Sabine, ich bin 25 und komme aus München, die wunderschöne Hauptstadt Bayerns. Ich bin knappe 1,70 groß, weiblich (wie der Name schon verrät) und an Männern interessiert.

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert. Je nach Laune schwanke ich zwischen Metal, Mittelalter Rock, Alternativ, Classic Rock und hin und wieder auch mal Pop und Radio Musik. Absolute Lieblingsband trotz allem ist und bleibt Avenged Sevenfold! Ich bin total verrückt nach den Jungs! Aber auch InEx, Metallica, Eisbrecher, Good Charlotte, Linkin Park, Green Day, Megaherz, AFI, A Live Divided, Rammstein, Evanesence, Fall Out Boy, Journey, Muse, Oomph, Queen, Schandmaul, Subway to Sally, System of a Down  find ich nicht schlecht ... mehr fällt mir grad nicht ein ;-)

Lieblingsfilme ... ich bin da wohl ein typisches Mädchen. Ich mag Filme wie Briefe an Julia oder Footloose, aber auch American History X, die Blade Reihe oder Dallas Buyers Club. Auch Science Fiction gefällt mir gut. Nur mit Horror kann ich nicht wirklich was anfangen.

Meine Hobbies sind eigentlich nichts besonderes. Ich hör gern Musik, unternehme was mit Freunden und Familie, reise sehr gern (aber viel zu selten -.-) und gebe mich auch der Kultur hin. JA, es gibt Leute unter 50, die freiwillig ins Theater oder die Oper gehen und auch mal ein Museum von innen gesehen haben ;-) Was bei mir sehr wichtig zu wissen ist, ist dass ich immer ein Buch bei mir habe! Ich bin ein richtiger Lese-Junkie! Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man nicht zu viel Interesse an mir haben. Ohne mein Buch geh ich nirgends hin :-D

Was biete ich einem Partner .... puh ... gute Frage ... ich bin lustig, offen, verrückt und würde für jemanden, der mit am Herzen liegt, fast alles tun (was irgendwie in meiner Macht steht und nicht illegal ist ;-) ). Ich bin nicht auf den Mund gefallen, ehrlich und mach vieles mit.

Was einen möglichen zukünftigen Partner betrifft: wenn er kein Arschloch ist, ist schon ein großer Schritt getan. Gemeinsamkeiten sind natürlich immer eine gute Grundlage. Es wäre auch schön wenn ein ähnlicher Intellekt vorhanden wäre. Man sich also wirklich unterhalten kann und sich was zu sagen hat. Der Rest wird sich zeigen :-)

Also falls du dich angesprochen fühlst, dann meld dich einfach - ich würde mich freun!!!

Ihr erreicht Sabine per Email unter: sorry Jungs, Sabine ist nun vergeben. Die EMP Crew wünscht Hals- und Beinbruch ;)
Heavy Metal Single Sabine

Mädels, steckt euch Blumen ins Haar, da werden die Metaller weich :)

Sebastian aus der Nähe von Heilbronn

Heavy Metal Single Sebastian

Hallo :),

Ich heiße Sebastian Hofmann (m), bin 20 Jahre alt und bin ca. 1,80m groß. Ich wohne in der nähe von Heilbronn (BaWü) und mache im Moment eine Ausbildung zum Industriekaufmann. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnesstudio, spiele Computerspiele, treffe mich mit Freunden und höre natürlich ultra gerne Musik <3. Ich höre hauptsächlich Metalcore, Post-Hardcore aber auch Dubstep oder Drum n bass. Ich rede nicht so gern von mir, aber ich würde sagen das ich recht witzig und sehr nett bin aber natürlich hab auch ich wie alle anderen Menschen schlechte Seiten (bisschen ein Dickkopf und so :D), aber was wäre der Mensch ohne Fehler. Ich bin interessiert an Frauen, die auf jeden Fall Spaß verstehen und generell ein bisschen lockerer sind :D. Vom alter her ist so 17-20 gut, der Mann sollte ja generell nicht jünger sein meiner Ansicht nach :D. Piercings und Tattoos sind eh der Hammer also ist das schon mal sehr positiv. Ich hoffe es findet sich jemand :).

Ihr erreicht Sebastian per Email unter: Sorry Ladies, Sebastian hat auch sein Glück gefunden und er ist jetzt das Eigentum von Käte.
Heavy Metal Single Sebastian

Kein Single mehr :) Sebastian und seine Käte. Ihr dürft uns zu eurer Hochzeit einladen!

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Liebe Ladies: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: