Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Ronja & Jan

Der EMP Heavy Metal Single

Draußen stürmt und regnet es. Was kann man da nur alleine zu Hause machen? In der Nase bohren, die 753.000 Welt bei Minecraft erschaffen? Oder eben einen lauschen Filmabend mit der Liebsten oder dem Herzenbrecher. Habt ihr nicht? Wir hätten da freie Versionen zur Verfügung... 

Ronja, 18, aus Bayern

Heavy Metal Single Ronja

Hey,

dann legen wir mal los... ;)

Spitzname: Roni

Alter: Noch unter 18 (Habe zwar immer ältere Freunde und Alter ist auch nur ne Zahl)

Region: Bayern

Ich bin weiblich

Ich suche einen netten, niveauvollen und coole Metaler,mit Liebe zur Musik -insbesonderes Metal und Rock ;)

Lieblingsbands: Saltatio Mortis, System of a Down, Bullet for my Valentine, Avenged Sevenfold, Subway to Sally, Fiddler´s Green, Papa Roach, Rise Against, The Offspring, Linkin Park, die Apokalyptischen Reiter, Adept... Aber ich bin gerne offen für Neues!

Hobbys: Freunde, Musik, Konzerte, Taekwondo, Lesen und das Leben genießen!

Gerne auch verrückte Actionen, wie z.B. Headbangen im Krwisverkehr oder random anfangen zu singen, wenn man mit Freunden im Stadtbus sitzt :D

Ich bin überzeugter Vegetarier und Pasatfari - Langeweile ausgeschlossen!

Bis dann ;)

Ihr erreicht Ronja per Email unter: ronja.meitinger@web.de 

Jan, 23, aus Bremen

Heavy Metal Single Jan

Ich heiße Jan und komme aus dem Wunderschönen Bremen.

Ich bin 23 Jahre jung und seit kurzem ausgebildeter Flottenmanager im IT Bereich.

Meine 1,75 suchen nach einer jungen Frau die den gleichen Musik geschmack hat und auch sonst zu meiner offenen Art passt.

Gern schaue ich Serien wie Game of Thrones oder aber Parks and Recreation.

Die beste Musik, meiner Meinung, stammt von den Dropkick Murphys, In Flames, Volbeat oder den Broilers. Bin aber auch für andere Einflüsse offen ;)

In meiern Freizeit Lese und Schreibe ich sehr gerne. Außerdem kommt das zocken dazu (Assassins Creed, Bioshock) und meine freiwillige Tätigkeit als Schwimmlehrer beim DLRG.

Das wars von mir! Meldet auch Zahlreich ;)

Ihr erreicht Jan per Email unter: roennau@vegesack.de Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Gerne! Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: