Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Phil und Eva

Heavy Metal Single Banner 2015

Immer wieder Sonntags... war mal ein Song, den Mutter gerne gehört hat. Aber irgendeinen Aufhänger brauche ich, um den wöchentlichen EMP Heavy Metal Single einzuläuten. Auch diese Woche haben wir wieder zwei Kandidaten am Start, die so "kurz vor Weihnachten", noch bereit für eine Änderung in ihrem täglichen Lebensablauf wären. Da sind sie: 

Phil, 25, aus Hamburg

Heavy Metal Single Phil

Servus, moin und shalom! Ich bin der Phil und bin ausgesprochen unkreativ, wenn es ums schreiben von "Bewerbungstexten" geht, darum hier die Liste:

Lieblingsbands: Running Wild, Helloween, U.D.O, Accept, Grave Digger, Sabaton, Alestorm, Die Apokalyptischen Reiter, Edguy, Orden Ogan, Callejon, Amon Amarth, Trivium, Equilibrium, Ensiferum, Korpiklaani, ... Vorwiegend höre ich Bands aus den Subgenres Heavy, Folk, Death, New Wave of British Metal. Aber Ausreißer sind immer dabei. ^^

Lieblingsfilme: The Fighters, Herr-der-Ringe-Trilogie, Der Hobbit: Eine Unerwartete Reise, ... (Achtung, achtung: ich schaue Filme und Serien aus dem englischsprachigen Raum fast immer im Originalton!)

Geschlecht: nach aktuellem Kenntnisstand männlich

Alter: 25 stolze Winter

Suche: Frauen wären ein Anfang

Wohnort oder Region: Hamburg. Standortnähe wäre mir wichtig, weil ich weder Geld noch Zeit habe, jedes Wochenende quer durch Deutschland zu pendeln.

Größe: 182cm laut Personalausweis; Körperbau muskulös mit erkennbarem Waschbärbauch.

Hobbies: die Klassiker (lesen, Musik, Filme schauen, ...), außerdem SPORT! Ich betreibe aktiv mehrere Kampfsportarten/-künste und trainiere zwischen 5 und 12 mal die Woche. Deswegen bin ich aber bestimmt kein Überathlet. ;) Was biete ich meinem Partner? Nuja, einen Partner eben. ^^ Loyalität, Zusammenhalt, und Spiel, Spaß und Spannung. Kochen kann ich übrigens auch.

Was erwarte ich von einem Partner? Einen Partner eben! Konkret bin ich relativ erwartungslos und gehe unvoreingenommen und offen an die ganze Geschichte ran. (Nichtraucher werden bei gleicher Eignung bevorzugt ausgewählt...)

Der Rest: So. Geschafft. Was gibt es noch zu sagen? Ich bin jetzt durch Wohnortwechsel und die Arbeit seit über 4 Jahren Heavy Metal Single und könnte so langsam wieder eine bessere Hälfte vertragen. Ich fange demnächst an, hier in Hamburg zu studieren, bleibe der Hansestadt also erstmal ein paar Jahre treu.

Das wars von mir, jetzt seid ihr dran. Bis bald. ;)

Ihr erreicht Phil per Email unter: gravedigger89@gmx.de

Eva, 19, von Berchtesgaden nach Linz

Heavy Metal Single Eva

Hey Folks,

auf diesem Wege will ich mal versuchen, neue Leute kennen zu lernen ;)

Ich bin Eva, 19 Jahre alt und komme aus Berchtesgaden, Oberbayern und ziehe im Oktober für ein Jahr nach Linz.

Zum Äußeren erstmal: ich bin etwa 1,71m groß, normale Figur, lange, braune Haare, grün-braune Augen.

Zu meinem Charakter: ich bin sehr ehrlich, sage meine Meinung direkt, ob das dem anderen passt oder nicht. Ich bin sehr spontan und mach eigentlich jeden Scheiß mit :)

Meine Hobbies sind bogenschießen, Kampfsport, zeichnen, Konzerte und zocken. Was zocke ich? Skyrim, Dragon Age, Mass Effect, Dark Souls, Far Cry 3, Portal (um nur ein paar zu nennen).Lieblingsmusik ist natürlich Metal, da vor allem Thrash, Death und Black Metal. Meine Lieblingsbands sind Slayer, Metallica, GammaRay, Marduk, Darkthrone, Behemoth, Venom und Sodom.

Meine Lieblingsfilme sind Der blutige Pfad Gottes, Butterfly Effect, Natural Born Killers, Star Wars, Pulp Fiction, Ginger Snaps und Fight Club.

Bei Serien steh ich besonders auf Breaking Bas, Walking Dead, Hemlock Grove und American Horror Story, schau aber auch gern Animes. :)

Was erwarte ich von einem Partner? Er sollte ehrlich sein, humorvoll und zocken sollte er auch ;) Er sollte so zwischen 19 und 27 Jahren alt sein, am besten in der Nähe wohnen. Was mir zudem noch wichtig ist, ist dass er mir auch mal meinen Freiraum lässt.

Also, wenn ich dein Interesse geweckt hab, schreib mir doch einfach an ... :) Sorry Jungs, zu spät! Eva ist vom Markt ;)

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: