Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Melanie & Marcel

Der EMP Heavy Metal Single

Da macht man ganz kurz ein Nickerchen, schwupps... is Herbstwetter. Verrücktes Wetter! Was kann man da nur anstellen? Ach ja, Spieleabend mit Freunden, Filmabend mit Freunden, Zockerabend mit Freunden. Oder eben, nur mit dem Freund oder der Freundin. Wir hätten da wieder zwei potenzielle Kandidaten am Start, die sich auf eure Emails freuen! 

Melanie aus NRW

Heavy Metal Single Melanie

Vorname: Melanie

Lieblingsbands: Placebo, Depeche Mode, Bullet for my valentine, Nick Cave und viel viel mehr.

Geschlecht: ich glaub weiblich, wenn in den letzten paar Sekunden nicht was seltsames passiert ist.

Alter: joa irgendwo zwischen 30 und 40

Ich suche Männer, bitte.

Bin aus Nordrhein Westfalen

Größe: ich bin riiiiesig klein 160 cm

Hobbys: Ja einen Motorradführerschein hätte ich schon mal gemacht, fehlt nur noch das Fahrzeug, Konzerte, Filme und immer offen für neue Hobbys ^^

Was ich von meinem Partner erwarte.... ich bin da eigentlich gar nicht so eigen. Es gibt nur eines was ich wirklich verabscheue. Lügen. Ich hasse Lügner.

Was ich biete, ich höre gut zu, ja  ja ich weiß, ich lebe gerne und nutze gerne die Möglichkeit die Leute mitzureißen.

Man muß mich kennenlernen oder es lassen. Halt ein Unikat!

Email Adresse ja die gibt es auch: pushami@web.de

Marcel aus der Nähe von München

Heavy Metal Single Marcel

Hallo,

mein Name ist Marcel, bin 25 und komme aus der Nähe von München. Bin 1,87 m groß, schlank und arbeite im Einzelhandel.

Ich suche eine Frau zwischen 20 und 26 Jahren mit viel Humor und auch gerne ein bisschen verrückt. ;)

Ich höre sehr gerne Rammstein, Volbeat, Evanescence, Nightwish und Within Temptation. Außerdem ist mein Musikgeschmack weit gefächert, was mir halt gerade so gefällt. :)

Des weiteren bin ich ein sehr großer Fußball-Fan und gehe sehr gerne ins Stadion. Wenn du auch Fußball super findest, wäre das perfekt, aber nicht zwingend erforderlich. :)

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach unter jekkt88@gmail.com.

Freue mich auf deine Nachricht.

Grüße

Marcel

Wer gerne selber dabei sein möchte, bekommt hier alle nötigen Infos. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
ACHTUNG LADIES: Wir könnten weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Single Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: