Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Liza & Paul

Der EMP Heavy Metal Single

Sonntag, Single-Time bei EMP! Auch wenn wir schon im Oktober sind und viele dort Halloween zelebrieren, sich verkleiden und Masken tragen, sind unsere heutigen Singles nicht maskiert. Oder ihr werdet es spätestens merken, wenn ihr genug Arsch in der Hose habt und euch im real life trefft. Viel Erfolg und da sind sie:

Liza, 24 aus Nürnberg

Heavy Metal Single Liza

Hallo liebe EMPler,

ich bin Liza, offensichtlich weiblich, 24 Jahre jung und wohne derzeit in der Frankenmetropole Nürnberg. Ich ausgefuchster Fuchs habe natürlich ein Schwarz-Weiß-Foto eingeschickt, auf dem ihr nicht sehen könnt, dass meine Haare oben rot und unten blond sind. Nach meinem abgeschlossenen Psychologiestudium (keine Angst!), habe ich mich entschieden, noch ein Informatikstudium dranzuhängen (nochmal: keine Angst!). Wenn du es also schaffst, sämtliche Klischees über beide Fächer beseite zu schieben und weiterzulesen, erzähle ich gern noch ein bißchen mehr ;)

In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen in der Natur zum Wandern, Schwimmen, Campen, Grillen oder einfach Entspannen. Außerdem widme ich mich gerne meinem Modeblog, auf dem ich mich kreativ ausleben kann :) Ich bin gern mit Freunden unterwegs und ziemlich unternehmungs- und abenteuerlustig, deshalb reise ich auch gern und so viel wie möglich.

Im Bereich Musik höre ich am liebsten Classic-Rock&Metal aus den 70/80/90ern und alles in die Mittelalter-Richtung, ich definier mich aber nicht über die Musik die ich höre. Filme schau ich hin und wieder mal ganz gern zum Entspannen, solange darin keine Gegenstände unmotiviert explodieren oder coole, männliche, amerikanische Helden mit noch cooleren Sprüchen die Welt und hysterisch kreischende Frauen retten müssen :D

Wenn du bis hierher noch keinen Haken gefunden hast, dann kommt er vermutlich jetzt: In einem Jahr ziehe ich für zwei Semester ans andere Ende der Welt. Das schreckt die meisten Männer leider ab, weil sie das Gefühl haben, es hätte mit mir sowieso „keinen Sinn“. Ich suche deshalb einen Mann, der vielleicht nicht sofort ans Heiraten und Kinderkriegen mit mir denkt, sondern der einfach Lust hat, das verbleibende Jahr mit mir zu genießen. Das Alter ist für mich nebensächlich, ich such einfach einen entspannten Menschen mit ähnlichen Interessen und, wenn möglich, langen Haaren :)

Ihr erreicht Liza per Email unter: scio.nescio@yahoo.com

Paul, 23 aus Ostfriesland

Heavy Metal Single Paul

Hallo Moin,

mein Name ist Paul. Wie am Namen deutlich erkennbar sein sollte, bin ich ein Mann, munkelt man. Ich wohne derzeit im schönen Ostfriesland und komme ursprünglich aus Brandenburg. Meine Größe beträgt etwa 1,80 cm. Ich bin 23 Jahre alt.

Ich höre an Musik so ziemlich alles. Star.fm läuft bei mir den ganzen Tag. Zu meinen Lieblingsbands zählen u.A. Rise Against, Böhse Onkelz, Rammstein,etc.

An Filmen kann ich mich für vieles begeistern, vor allem für die Marvelfilme, Filme von Michael Bay und Filme von Quentin Tarantino. Ich liebe es ins Kino zu gehen und hätte dafür gerne eine Frau an meiner Seite. (Ihr seht also, ich suche nach einer FRAU)

Zu meinen großen Hobbies zählen Filme, Serien, Zocken und mit meinen Freunden gemütlich in der Bar einen brettern. Dabei kommt es auch mal vor, dass ich danach auf dem Sofa schlafe. Ich benutze nur allzu gerne das Wort "heftig" vor jedem meiner Worte.

Ich biete meiner Partnerin einen humorvollen, ramontischen, ehrlichen Mann mit dem man angeregte Unterhaltungen führen kann. Außerdem habe ich Pizza anzubieten.^^

Ich erwarte, dass man ehrlich zu mir ist. Eine Frau darf mir ruhig sagen, dass meine Nase groß ist. Meine Partnerin sollte Bier genau so zu schätzen wissen, wie ich. Ich habe einen trockenen bis schwarzen Humor, den auch meine Freundin haben sollte.

Also liebe Mädels, meldet euch! ^^

PS: Ich gehe gerne mal heftig einen brettern!

Ihr erreicht Paul via Email unter: xytrin@hotmail.com

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles | permalink

Teile diesen Artikel: