Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Lenny, Robin und Svenja

Der EMP Heavy Metal Single

Neues Jahr, neues Glück? Den Spruch musste ich einfach bringen, immerhin ist dies der erste Single-Beitrag in 2015! Zwei Männer und eine Dame müssen von der Straße geholt werden. Beginnt doch das Jahr mal tollkühn und traut euch, die Singles anzuschreiben. 

Lenny, 21 aus Regier - Kreis Soest

Heavy Metal Single Lenny
  • Vorname: Lenny-Ray
  • Lieblingsbands: Sabaton, Megedeath Powerwolf
  • Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft, 300, 300 Rise of an Empire
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 21
  • Suchst du Männer oder Frauen: Suche Frau
  • Wohnort oder Region: Regier NRW, Kreis Soest
  • Größe: 1,94
  • Hobbies: Gitarre, Kochen, Filmeabend mit besten Freunden
  • Was bietest du deinem Partner? Ich biete einen super Freundeskreis mit viele Aktivitäten, neue Mitglieder sind immer gerne willkommen, Sympathie und immer ein offenes Ohr.
  • Was erwartest du von einem Partner? Ich erwarte eine Offenheit für gemeinsame Zeit und neuen Aktivitäten und Freunden.
Ihr erreicht Lenny per Mail unter: lenny.ray@gmx.de

Robin, 24

Heavy Metal Single Robin

Ahoi liebe Matrosinnen,

mein Name ist Robin, bin männlich, 24 Jahre Jung und komme aus dem Tal der fliegenden Busse!

Falls Du zu den etwas kleineren Frauen (zwischen 18 und 24) gehörst und keine Lust hast dich immer so weit hoch zu strecken, bin Ich vielleicht der Richtige ( mit 165 cm ) :D

Musikalisch bewege ich mich zu Bands wie, Metallica, Iron Maiden, Pantera, Rise Against, Slayer, Steel Panther, Limp Bizkit, aber auch anderes.

Außerdem spiele ich auch selbst Gitarre. Ich gehe gerne raus, aber auch gerne ins Fitnessstudio um mich fit zu halten.

Was ich meinem Gegenüber biete? Mal sehen, ich denke ich kann von mir sagen, dass ich recht durchgeknallt bin, dass man mit mir echt viel Spaß haben kann, aber auch zuhören kann wenn es nötig ist.

Was ich von meinem Gegenüber erwarte? Eigentlich nur, dass diejenige mich so akzeptiert wie ich bin.

Also wer Lust auf eine kleine runde "Schwebebusfahren" hat, einfach melden. Mal gucken was draus wird ;)

Cheers und Tüdülü

Ihr erreicht Robin per Email unter: metal-umberto@freakmail.de

Svenja, 21, aus Frankfurt a.M.

Heavy Metal Single Svenja

Huhu :)

Ich bin Svenja, 21 Jahre alt und etwa 1,7 x10^3 mm groß.

Wem gerade die wissenschaftliche Schreibweise aufgefallen ist: Richtig, ich bin Naturwissenschaftlerin - genauer gesagt Pharmaziestudentin ;)

Durch mein Studium habe ich nicht so viel Zeit, ich verbringe sie jedoch am liebsten mit Freunden in der "kleinen Hölle" (toller Laden), in Hyrule und Spira (ja, die Anspielung auf meine allerliebsten elektronischen Freizeitgestaltungsmedien hast du richtig erkannt), mit Kreativ-Kram, Backen und mit jemandem der mich im Arm hält und mit mir den zärtlichen Klängen von Nightwish, Evanescence, Rammstein, Kamelot und Sabaton (um einige zu nennen) lauscht.

Mir ist ganz dolle wichtig, dass ich auch was mit Freunden unternehmen darf ohne dass mein Freund schmollend in der Ecke sitzt (du darfst das schließlich auch) - und wenn wir uns ab und zu mal fetzen können ist das auch ok, vertragen ist ja was tolles ;) Und es wär ganz toll wenn ich nichts hinter deinem Rücken erfahren muss, was du mir nicht erzählen wolltest - also wenn du nicht ehrlich bist, dann schreib mich bitte nicht an. Ich bekomm nicht so gerne auf meinen Gefühlen herumgetrampelt.

Raucher werden mit mir nicht glücklich (oder ich nicht mit ihnen) - dafür sind Personen für die Salsa nicht nur eine Sauce ist umso lieber gesehen ;)

Ich hab ein kleines Vampir-Faible (beiße jedoch nur auf ausdrücklichen Wunsch :P) solange wie sie in der Sonne vernünftig zu Staub zerfallen und ihnen Silber nichts ausmacht (sind ja schließlich keine Werwölfe!) und gucke dem entsprechend gerne Filme die sich mit dem Thema befassen - aber sowas wie Jurassic Park, Back to the Future, Disneyfilme und alles was aus dem Studio Ghibli kommt ist auch gerne gesehen.

Wenn du also männlich, 20 Ihr erreicht Svenja per Email unter: Sorry Männer, Svenja nun vom Markt.

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. Und ich könnte weiblichen Nachschub gebrauchen ;)

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: