Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Kevin, Patrick und Laura

Heavy Metal Single Banner 2015Meine lieben Singles, ein paar von euch langweilen sich gerade zu Hause, andere sind gerade auf dem Rückweg von einem Festival. Da kann man sich doch mal 2 Minuten Zeit nehmen und unsere EMP Heavy Metal Singles checken. Vielleicht ist der oder die passende PartnerIn ja dabei? Hier sind sie, die wöchentlichen Singles, mit ihren eigenen Worten.

Kevin, 25, aus StolbergHeavy Metal Single Kevin

Mein Name ist Kevin, bin 25 Jahre alt und wohne in Stolberg bei Aachen.

Zu meinen Lieblingsbands gehören Disturbed, Blutengel, Subway to Sally,

Nightwish, Beyond the Black und Dragonforce.

Laut Perso bin ich 190cm groß... ob es noch stimmt, weiß ich nicht ^^

Zu meinen Hobbies zählen: Musik hören, mit Freunden was unternehmen

und einfach nur Spazieren. Lasse ebenfalls gerne mal die Seele an ruhigen Orten

dahinschwelgen.

Was ich meiner Partnerin biete? Ganz klar: Treue, Ehrlichkeit und Halt.

Ich bin der Fels in ihrer Brandung, der stets für sie da sein wird.

Was ich von meiner Partnerin erwarte? Treue und Ehrlichkeit. Schätze ebenfalls

ausgeprägten Sinn für Humor, damit auch genug Spaß in der möglichen Beziehung

stattfindet :P

Und was ich noch zum Schluss loswerden möchte:

Ich bin Niemand für eine Nacht oder ein kurzes Erlebnis. Ich suche etwas festes, langjähriges

oder was natürlich noch besser wäre, eine mit der ich mein Leben teilen kann.

Jetzt seid ihr dran: Interessiert? Dann schreibt mir doch gerne :)

Live loud \m/

Erreichen könnt ihr mich unter kevin1991.baron@yahoo.de

Patrick, 27, aus Wien

20160720_164143

Hallo Leute,

ich bin der Patrick, wohne in Wien, komm ursprünglich aber aus den Tiroler Bergen, bin 27 und ca. 176 cm groß (bin jetzt kein Hüne, aber auch kein Zwerg;)).

Ich dachte, ich probier diese Plattform mal für meine Suche nach der „richtigen“ Frau aus.

Naja, was hör ich so? V.a. Black Metal, Death Metal, Punk Rock, Postpunk, aber auch New Wave, Rock, Rock´n´Roll, Blues, Klassik, Dark Wave, Neo-Folk, … Ich mag nur keine oberflächliche Musik. Ich spiele selbst leider kein Instrument, da ich einfach viel zu ungeduldig bin, um eines zu erlernen, aber ich höre eigentlich rund um die Uhr Musik, wenn ich nicht an der Uni oder in der Arbeit bin ;)

Zu meinen Lieblingsbands zählen derzeit Amon Amarth, Watain, Taake, Beastmilk und Social Distortion, wobei sich das sehr schnell ändern kann.

Ach, ich liebe Filme! Da ich nichts und niemanden vorverurteilen will, seh ich mir prinzipiell alle Filme aus allen Genres an. Ich bevorzuge aber ganz klar die Genres Krimi (ja, ich bin auch Tatort-Fan;)), Horror, Mystery, Fantasy, Science Fiction und Drama.

Lieblingsfilme: Kill Bill, Pulp Fiction, Dazed & Confused, Antichrist, Er ist wieder da, Interview mit einem Vampir, The Conjuring, La grande Bellezza, Nymphomaniac, Melancholia, …

Serien: The Simpsons, Game of Thrones, Bob´s Burgers, Southpark, Braunschlag, American Horror Story, Futurama, Dexter, Rick & Morty, Little Britain, …

Hobbies: Leute treffen, lesen, lesen, lesen (derzeit Momentum von Roger Willemsen und viele Bücher über mittelalterliche und neuzeitliche Geschichte und über den Buddhismus), in der Natur sein (spazieren, wandern, Tiere und Pflanzen beobachten), Museen, Galerien und sonstige Kulturinstitutionen besuchen (zuletzt eine Ausstellung von Ai Weiwei und eine Ausstellung über el presidente Heinz Fischer), schreiben, Filme schauen, Konzerte, …

Was ich biete: Unternehmungsfreudigkeit, aber auch gemütliche Abende zu Hause, an denen man ganz faul auf der Couch liegt ;), Treue, Ehrlichkeit, Realitätssinn, Bodenständigkeit, Eigenständigkeit und Individualität (bin niemand, der Trends nachläuft, nur weil sie angesagt sind, sondern ich bin selbstreflektiert genug, um zu wissen, was ich will und wer ich bin), aber auch Raum für dich selbst, …, da ich nicht ganz blöd im Kopf bin, kann man mit mir durchaus über Gott und die Welt diskutieren. ;)

Was ich erwarte: Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Intelligenz und Intellekt, Interesse an der Welt, Kunst- und Kulturaffinität, aktives Wesen, Liebe zur Natur, Offenheit, Humor, der mit meinem kompatibel sein soll…

Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! ;)

Meine mail-Adresse: patrick.tavernar@gmx.at

PS: Im Hintergrund auf dem Bild seht ihr den großartigen Vertreter des Wiener Aktionismus Günther Brus.

Salut und stay true! ;)

Laura, 26, aus NeussHeavy Metal Single Laura

Hallöchen ich bin die Laura,

Ich höre zur Zeit überwiegend Metalcore, Nu Metal, Alternative, Rock aber auch Acoustic Bands.. z.B. A Day to Remember, Asking Alexandria, Disturbed, Killswitch Engage, Creed, Stick to your Guns, Callejon, Trivium etc..

Bei Horrorfilmen bin ich direkt dabei. Aber ich lache auch sehr gerne und für Disney ist man nie zu alt.

Wie hoffentlich unschwer zu erkennen, bin ich eine Frau :D und 26 Jahre alt und suche Männer (25-31 J)

Ich wohne in Neuss (das liegt zwischen Düsseldorf und Köln)

Ich denke, mit meinen 1.69 bin ich nicht zu klein aber auch nicht all zu groß.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino oder in ne Kneipe. Ich bin ein Fan von Konzerten und Festivals und ich interessiere mich für Tattoos.

Es ist natürlich immer schwer sich selbst zu beurteilen, aber ich denke ich kann gut zuhören, bin aufmerksam, offen und lustig. Ich unternehme gerne Dinge aber verbringe auch mal ein Abend auf der Couch mit einer neuen Serie.

Mein Partner sollte immer offen und ehrlich sein und Verständnis haben, dass ich aufgrund meines Berufes (Gesundheits-und Krankenpflegerin) nicht unbedingt jeden Tag Zeit habe. Humor ist mir wichtig sowie gleiche Interessen, damit man zusammen auf Konzerte gehen kann. Tierlieb sollte er sein, weil es mich nur mit meinem Labrador Lino im Doppelpack gibt.

Falls Du mehr erfahren möchtest, schreib mir gerne eine Email an BlackArielle1390@googlemail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: