Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Jonas, Stefan und Isabell

Heavy Metal Single Banner 2015Die lauen Lüften sind verflogen, ab jetzt soll es kalt werden. Das ist aber kein Grund, dem kalten Herzen nicht ein wohliges Gefühl verpassen zu wollen, zum Beispiel mit einem neuen Freund oder einer neuen Freundin. Die wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles sind wieder am Start und warten auf eure Emails: 

Jonas, 26, Raum Schleswig/FlensburgHeavy Metal Singles Jonas

Tja keine Ahnung warum ich das jetzt mache^^ Ich halte nichts von Datingseiten ect. Aber gut wird schon seinen Grund haben warum ich das versuche?!?

Ich bin Jonas aber Kumpel nennen mich auch Joe.

Musikalisch lege ich mich auf keinen Style fest. Das geht von Power, True, Thrash, Death, Black bis zu Hard Rock. Das ist ist alles quer Beet und stark von der Laune abhängig. Es wird gemunkelt das auch mal Musik außerhalb der harten Gitarren gehört wird. Ob da was dran ist kann ich allerdings nicht sagen da ich mich gerne von Gerüchten fernhalte ;)

Auch in der Freizeit dreht sich vieles um Musik. Sei es neue oder alte Gruppen entdecken, auf Konzerte gehen oder meine Kutte. Es ist auch in Planung eine eigenen Band auf die Beine zu stellen.

Wenn es nicht um Musik geht ist natürlich noch genug Zeit für andere Hobby´s. Da sind Rollenspiele wie DSA oder Warhammer. Dann kommt noch LARP mit dazu sowie das besuchen von Mittelaltermärkten. Erwähnt ich schon Konzerte? Kochen kann ich auch noch zu meinen Stärken zählen. Allerdings Koche ich sehr ungerne für mich selbst. Da macht es mir mehr Spaß andere zu bekochen und mit meinem Essen glücklich machen zu können.

Dann wäre da noch Lesen, andere Städte/Länder und Kulturen kennen lernen. Achja das Zocken am PC darf auch nicht zu kurz kommen ^^

Ich suche Frauen. Das Alter ist dabei relativ aber gerne über 22. Ich selbst bin 26

Und was alles weitere angeht schreib mich an. Bis dahin Lebe lang und in Frieden

Ihr erreicht Joe per Email unter: the-archer@web.de

Stefan, 35, aus Uzwil in der SchweizHeavy Metal Single Stefan

Hallo allerseits,

Ich heisse  Stefan, männlich,  bin 35 Jahre alt, braune Augen, braune Haare (wie man auf dem Bild sehen kann schon etwas weniger geworden),  ca. 186 gross, normale Figur und komme aus Uzwil (das liegt irgendwo im Kanton St.Gallen.)

Persönlich bin ich anfangs etwas zurückhaltend. Ich bin ein eher ruhiger und schüchterner Mensch und habe es nicht so mit dem "im mittel punkt stehen".

Meine Hobbies sind: Lesen, vor allem Fantasy Romane; ich schaue mir gerne Filme oder Serien an; gehe des öfters ins Kino; Reise sehr gerne; gehe Spazieren oder Wandern; zocke auch gerne mal ein Game auf meiner Konsole oder am PC; gehe an Konzerte oder Festivals.

Zu meinen Lieblingsbands zählen: Faun, Versengold, Eluveitie, Evanescence, Nightwish, Rammstein, Metallica, Subway to Sally.

Einige meiner Lieblingsfilme sind: Star Wars, Ginger Snaps, Resident Evil, Ruinen, Harry Potter, Der Weg nach El Dorado, Paul, Faculty, und und und. Ich mag Filme. ^^

Bei den Serien schau ich zurzeit:  The Walking Dead, iZombie, The Strain, Star Trek, Game of Thrones, schau aber auch gern Animes. ^^

Was erwarte ich von einer Partnerin? Sie sollte ehrlich und treu sein, sich gemeinsamen Hindernissen in den Weg stellen, in etwa die gleichen Interessen besitzen, ab und zu Geduld mit mir haben, mich nehmen wie ich bin.

Was bietest du deiner Partnerin? Ein Ehrlicher, Treuer, Reiselustiger, manchmal etwas Verträumter Liebevoller Mann. Der gerne Barfuss rumläuft. Sterne in der Nacht beobachtet.  Sich für neues Auszuprobieren begeistern lässt. Und vieles mehr.

Also wenn jetzt diejenige glaubt ich bin der richtige für sie dann bitte einfach anschreiben. ^^

Ihr erreicht mich unter: f.stefan@gmx.ch

Isabell, 23, aus HamburgHeavy Metal Singles Isabell

Halli Hallo liebe Singles da draußen,

ich bin die Isabell, 23 Jahre jung, ich komme aus der schönen Stadt Hamburg und möchte eine tolle Frau kennenlernen ^.^ Ich hab momentan lange braune Haare und bin 1,72m groß.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Saxophon, inzwischen schon zehn Jahre, überdies zocke ich gerne (Assassins Creed, Skyrim, Tomb Raider), lese Bücher, höre Musik und gucke Serien bzw. Filme.

Wenn wir schon beim Thema sind, meine absoluten Lieblingsserien sind Supernatural, Doctor Who und American Horror Story. Ich gucke gerne Horrorfilme, Drama und Action, eine Komödie ist ab und an auch mal ganz nett :D

Meine Lieblingsbands sind Rammstein, The Pretty Reckless, Halestorm, Saltatio Mortis, Monster Magnet, Callejon, hier mach ich mal einen Punkt, da es wirklich viele gute Bands gibt.

Ein wenig über mich, ich bin ein grundehrlicher und loyaler Mensch, der viel Wärme und Zuneigung zu bieten hat. Ansonsten bin ich leidenschaftlich, humorvoll und treu, was für mich in einer Beziehung sehr wichtig ist. Zu Beginn bin ich ein eher zurückhaltender Mensch, was sich jedoch mit der Zeit legt. Soweit so gut :)

Ich würde mir wünschen, dass meine Partnerin sowohl meine nerdige, als auch meine 'normale' Seite respektiert und mag ^.^ Du solltest aus Hamburg oder naher Umgebung komme und zwischen 19 und 28 Jahren jung sein.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe schreibe mir eine E-Mail an isabell.lumi@web.de ich freue mich über neue Kontakte :D

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Singles Flensburg Hamburg Heavy Metal Singles Uzwil | permalink

Teile diesen Artikel: