Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Gerrit, Oliver und Marisa

Heavy Metal Single Banner 2015

Geschrieben habe ich diesen Beitrag am Tag der Sonnenfinsternis. Entgegen allen Gerüchten setze das Internet nicht aus, Solaranlagen liefen auch ohne Sonne und ich bin nicht zum She-Hulk mutiert. Damit sich eure einsamen Herzen aber nicht noch weiter verdunkeln, haben wir heute wieder ein paar Singles am Start, die gerne Licht und Liebe verbreiten. Here we go: 

Gerrit, 35, aus Bochum

Heavy Metal Single Gerrit

Hallo Allerseits. Ich bin männlich, 35 und komme aus Bochum. Ich würde mich freuen vielleicht neue Leute (egal ob m oder w) auf diesem Weg kennen zu lernen. Gerne aus NRW bzw. am liebsten aussem Ruhrpott.;-) In pukto Metal hab ich einen sehr breit gefächerten Geschmack. U.a.: Protector, Sinister, Grave Digger, Behemoth, Amon Amarth, Judas Priest, Denial Of God, Iron Maiden, Vomitory, Naglfar, The Crown und Machine Head läuft bei mir.:-)

Falls sich jemand melden mag, meine Mail adresse: gerritbrnr@web.de!

\m/

Gruß,

Gerrit

Oliver, 28, aus Berlin-Hohenschönhausen

Heavy Metal Single Oliver

Tach och. Ick heiße Oliver.

Zu meinen Lieblingsbands zählen Rammstein, ACDC, ZZ-Top, Frei.Wild, Volbeat, Metallica und Hammerfall.

Lieblingsfilme habe ich nicht wirklich, aber schaue gerne alle mit Action, Comedy, Parodie, Horror und Krimi.

Wie man am Namen schon erkennt bin ich männlich, 28 Jahre (1986 Jahrgang) und stolze 165 cm groß.

Zu meinen Hobbies zähle ich Fussball, Schwimmen, Fahrrad, Japan, Lesen und nichts tun (realxen).

Ich bin schon länger auf der suche nach ner festen Partnerin, doch war mir das Glück bisher nicht sehr hold. Ich wünsche mir eine Partnerin mit folgenden Eigenschaften: humor, liebevoll, Rock im Blut, ehrlich, treu und bodenständig( mit beiden Füßen fest im Leben). Ich bin nicht so der Partytyp, der auf jeder Fete anwesend sein muss. ich bevorzuge es lieber entspannt auf der Couch beim Lesen, Fernsehen oder anderen Sachen, welche mir bisher nicht gegönnt wurden, die Abende zu verbringen. Ab und zu unter Leuten zu kommen ist auch mal ganz Interessant, aber ist bei mir nicht die Regel. Und wenn dann mal, dann mit den besten Freunden oder Bekannten. Auch für ausgewähöte konzerte bin ich gern zu haben, aber sollte auch mein Geschmack treffen.

Leider musste ich häufig feststellen, dass viele Damen große Männer bevorzugen, weil diese sich bei Ihnen sicherer und aufgehobener fühlen.

Ich sage aber, das die kleineren auch diese Eigenschaften mitbringen und man sich bei Ihnen genau so sicher fühlen kann. ich kann vlt nicht mit Muskeln, Sixpack oder vollen Haar trumpfen. Aber wer mich kennt, weiß ,das ich wegen meiner Statur nicht gerade als schwach angesehen werden sollte. Doch davon können sich Interessenten ja selbst überzeugen. (ich bin zu schwer zum wegrennen, ich kämpfe) obwohl ich auch in laufen nicht unterschätzt werden sollte.

Wer wirkliches Intersse an  mir zeigen sollte, der kann mich gerne unter der Email Adresse: hotte86@gmx.net

Rockige Grüße Oli

(Anmerkung der Redaktion: Marisa musste leider entfernt werden. Schaut euch gerne noch die anderen Single Beiträge an, da sind sicherlich noch passende Ladies für euch dabei.)

Ihr möchtet euch selber gerne als Single vorstellen? Alle Infos dazu findet ihr hier. 

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Bochum Duisburg Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: