Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Florian, Alexander und Jule

Heavy Metal Single Banner 2015Neues Jahr, neues Glück? Wir hoffen doch. An uns soll es nicht liegen und wir führen unsere wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles fort. Jeden Sonntag um Punkt 12 Uhr, Highnoon quasi, präsentieren wir euch einen bunten Straß Singles, die nur so auf eure E-Mails warten. Und ja, selber bewerben könnt ihr euch natürlich auch! Wie, steht am Ende dieses Beitrages ;) Jetzt erstmal die heutigen Singles: 

Florian, 25, aus BerlinHeavy Metal Single Florian

Vorname: Florian

Lieblingsbands: Swallow the Sun, Anathema, My Dying Bride, Woods of Ypres, Insomnium, Heaven Shall burn, Parkway Drive, Der Weg einer Freiheit, Ghost Brigade, Trivium, Callejon, Amorphis, Avantasia… um einige zu nennen – ein Leben ohne Musik ist sinnlos

Lieblingsfilme: Was nützt die Liebe in Gedanken, The Man from Nowhere, Absolute Giganten, Lethal Weapon, Im Angesicht des Verbrechens, Halt auf freier Strecke, Bloodsport, Der letzte Zeuge, Die Scharfschützen, Interstellar, The Dark Knight, und noch ne ganze Menge mehr, viel mehr

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Männer oder Frauen: Frauen

Wohnort: Berlin

Größe:Knappe 177 cm

Hobbies: Lesen, Musik hören, Kino, Schreiben, Videospiele, Konzerte

Was bietest du einem Partner? Etwas Chaos, eine Prise Melancholie, Tonnen an Humor, eine Schulter zum anlehnen, Momenten zum Schweigen, Stunden zum Reden und und und

Was erwartest du von einem Partner? Das wahren persönlicher Freiräume und auch mal Momente des Alleinsein zu verstehen. Treue und Aufrichtigkeit

Wat jibbet noch zu sagen: Gebürtig komme ich aus Halle an der Saale und lebe nun seit 3 Jahren in Berlin. Bin seit meinem 14. Lebensjahr Fan der harten Musik. Schau auch über den Metaltellerrand und bin für viele Richtungen offen. Von Beruf bin ich Cutter und technischer Assistent beim Fernsehen. Ansonsten bin ich ein kleener tollpatschiger, humorlastiger, melancholicher Chaot.

Ihr erreicht Florian per E-Mail unter: valiant90@gmx.de

Alexander, 20, aus dem AllgäuHeavy Metal Single Alexander

Hey,

ich bin Alexander (männlich), 20 Jahre alt und komme aus dem Allgäu. Auf der Suche bin ich nach einer Frau, die meinen Musikgeschmack teilt und freundlich, treu und alles mögliche, was in einer liebevollen Beziehung dazugehört, ist.

Ich höre sehr viel Musik in meiner Freizeit und verbringe auch sehr gerne Zeit mit meinen Freunden. Das Zocken liebe ich sehr, da ich schon von Kindesbeinen an irgendeiner Konsole gefesselt war.

Nun zum wichtigsten, der Musik. Ich bin ein großer Liebhaber von Old School Metal und natürlich auch Classic-/Hard- und Progressive Rock. Zu meinen Lieblingsbands zählen AC/DC, Led Zeppelin, Iron Maiden, Lynyrd Skynyrd, Guns N´Roses, Black Sabbath, Deep Purple, Kansas, Van Halen, Kiss, DIO und noch viele mehr.

Was Serien betrifft stehe ich absolut auf Supernatural, Sons Of Anarchy, Game of Thrones, Dexter, Fringe usw. Außerdem begeistert mich Anime sehr, unter anderem One Piece, Death Note, Elfenlied, Helsing, Full Metal Alchemist, und so weiter.

Ich bin sehr treu und auch wenns abgedroschen klingt liebevoll, hab ein großes Herz für Tiere, bin loyal und kann gut zuhören (kein Scherz). Humor besitze ich auch, also kann man Spaß mit mir haben. Auf Konzerte gehe ich auch sehr gerne.

Wer noch mehr von mir wissen möchte, kann sich bei mir melden. Würd mich freuen!

Alexander

Ihr erreicht Alexander per E-Mail unter: alex.eberle95@gmx.de

Jule, 18, vom BodenseeHeavy Metal Single Jule

Halli Hallo alle zusammen,

Bin nun schon seit 2 Jahren Single und irgendwie will es mit den Männern nicht so wirklich klappen, also dachte ich mir, dass ich es hier mal versuche! Zu mir: Vorname: Jule (ja nur Jule, glaubt mir kaum einer, weiß auch nicht warum :D)

Lieblingsbands: KoRn, Blink-182, Slipknot, ADTR, Limp Bizkit

Lieblingsfilme: habe eine Schwäche für billige Horrorfilme haha

Geschlecht: weiblich

Alter: 18

Suchst du Männer oder Frauen: Männer

Wohnort oder Region: Bodensee

Größe: 1,61m (Zwerg)

Hobbies: Musik hören, Freunde treffen, auf Konzerte gehen

Was bietest du deinem Partner? &

Was erwartest du von einem Partner?: ich bin unkompliziert, spontan und lasse meinem Partner stehts Freiraum. Vertrauen, Treue und Loyalität sind für mich Grundbausteine einer Beziehung, bin weder eifersüchtig noch materialistisch, jedoch etwas eigensinnig und brauche auch meine Freiheiten. Von meinem Partner erwarte ich die oben genannten Aspekte:-).

Freue mich über Mails!

Ihr erreicht Jule per E-Mail unter: lanjul08@gmail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: